Egypt Air (MS) CAI - BKK im Dez. 2011 mit 777-300

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Vinnie J, 18. Mai 2011.

  1. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Egypt Air scheint nun diese Hauptroute mit der neuen 773 zu bedienen (zumindest zeigt das meine Flugplanänderung an... 8) , inkl. netter BIZ.

    Die Route wird jetzt also nicht nur zum Meilensammeln wieder interessant!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aus welchem anderen Grund koennte sie denn noch interessant werden?
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Allenfalls, weil es preiswert ist.
    Mir würde es allerdings nicht gefallen, weder zum Essen noch danach auch nur die Möglichkeit zu haben, ein Gläschen Alkohol zu trinken.
    Und Alkohol mitschleppen, wie einst bei Royal Brunei-nein danke.
     
  4. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Naja, vorher konnte man in der alten 772 die BIZ eher als Eco+ bezeichnen. Das neue BIZ-Produkt der 773 sieht da schon ganz anders aus... brauch sich zumindest laut Bildern nicht hinter LH verstecken, was jetzt nix heißen will.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da mag ja sein. Wahrscheinlich ist der Sitz sogar besser. Aber wer fliegt schon freiwillig ueber Cairo nach BKK.
    S
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    map!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zur Zeit eher ex-CAI auf LH/OS/LX als via CAI mit MS.
    Bringt noch mehr SM+PM und ist weitaus bequemer. 8)
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Preis nach BKK ist jetzt auch schon in C bei 1.700€ ex D angekommen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flieg' ex-CAI via FRA - ist (Langstrecke z.B. mit TG) sicher netter und
    vor allem preiswerter, wenn Du denn auch Interesse an Ägypten hast.
    Klarer: Wenn Du Zeit und sowieso Lust hast, dort "Urlaub" zu machen.
     
  10. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ja hab ich auch gesehen, 777-300 auf ms, ich trau mich aber noch nicht.... trau dem Braten nicht, ist schnell passiert, dass dann wieder eine alte 777 auf dem Rollfeld steht. Ansonsten seh ich Umsteigen in CAI nicht als so dramatisch an (insbesondere da ich ex GVA sowieso irgendwo umsteigen muss nach BKK).
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich meinte allerdings nicht "auf MS", sondern mit LH und/oder LX/OS/TG.
     
  12. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ich bezog mich auch nicht auf Dich, sondern auf den Erstbeitrag von Vinnie :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann solltest Du's (z.B. mit einem Zitat) auch kenntlich machen. :idea:
     
  14. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich werde das Abenteuer im Juni auf mich nehmen und habe direkt bei MS gebucht inkl. Platzreservierung online bezahlte ich 1630 Euro. Bei Air Berlin wäre es ca. fast der selbe Preis. Bei der Platzreservierung waren 49 Plätze angezeigt und ich gehe davon aus das es die neue 777-300 ist. Alkohol brauche ich nicht und deswegen gibt es dafür keine Minuspunkte von mir.
     
  15. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  16. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Cai - BKK wird nur noch mit der 777/300 geflogen.
    Die 200 sind verkauft oder gegroundet.
     

Diese Seite empfehlen