Egypt Air Sitze Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Hopper, 4. Mai 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Unabhängig von der Airline ist es gut dass wir nicht alles mitbekommen was den Nachrichten-Traffic zwischen Aircraft und Flugsicherung, Vorfeldaufsicht etc betrifft. Es gibt Jockeys die meinten die Lichter der früheren Caltex wären der Flughafen, versuchen vom Taxi zu starten, oder melden dem Flughafen sie sind bei CAT schon unten ohne Abstand zu halten. Pauschalieren würde ich dies nicht, und betrifft durchgängig alle Airlines.
    Auch die Flughäfen Betreiber haben ihre Fehlerchen...da werden Aircraft schon mal auf Positionen abgestellt die keine Wendemöglichkeit erlauben
    (in PHL kam mal die nette Ansage des Capitains Pushback wäre erst möglich wenn das Aircraft neben uns die Position verlassen hat) usw.!
    Was wohl die Sprachmöglichkeiten mancher Flightdeck Crew betrifft ist es schon wieder eine andere Sache, aber auch bei den US-Gesellschaften
    fliegen z.B. viele Ex-Vietnam Piloten die sich schon mal in die Hand klatschen wenn sie einen Flug runter gebracht haben (auch erlebt auf Jump, als es noch möglich war..mittlerweile leider nicht mehr.)
     

Diese Seite empfehlen