egyptair Buchung

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wegweiser, 15. August 2010.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    hat jemand Erfahrung mit Egyptair-Buchungen.
    Will sommer 2011 nach KUL
    Wer ist guenstiger? "vornesitzen.de",egyptair oder ein anderes Buchungsportal oder Reisebuero...
    Ich weiß-anderes forum-aber weiss jemand welchen airbus A330 sie nach KUL einsetzen?
    den mit den alten Sitzen oder den Uralt -nonreclining sitzen?
    vielleicht ist ja auch die 777ER im Einsatz..
    Danke -and happy flights...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. So funktioniert's hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    Fr 22/07 15:20 Düsseldorf Fr 22/07 20:40 Kairo MS 734 (4h20)
    Sa 23/07 01:15 Kairo Sa 23/07 16:15 Kuala Lumpur MS 970 (10h00)

    Di 02/08 01:30 Kuala Lumpur Di 02/08 06:30 Kairo MS 971 (10h00)
    Di 02/08 10:30 Kairo Di 02/08 14:20 Düsseldorf MS 733 (4h50)

    Sry, sollten die Flugzeiten nicht stimmen.
    Welche Sitze in den A330 sind --> kA!
    Ach ja: EUR 633,-- pP --> gesehen zB bei cheaptickets.de oder flugladen.de
    Kannst ja mal die Daten mit der MS HP selbstständig abgleichen...

    Gruß Micha
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke Micha,
    werde "cheap tickets" mal testen..
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was du fliegst wirklich mit MS in ECO? Freiwillig? Bei denen ist ja die Business schon nur wie eine normale ECO, nicht mal Bier gibts bei denen!
     
  6. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    nein,natürlich C um Meilen zu generieren,deswegen auch die Frage ,welchen A330 sie nach KUL einsetzen.
    Sie haben einen mit breiten Sitzen,aber eco reclining und einen Typ der ein reclining ,wie in der alten LH C hat.
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich kann dir nach dem 11. Oktober Bescheid geben! Da fliege ich CAI - KUL in Biz. Bei meinem letzten MS Flug VIE - LXR - CAI war eine tolle Biz in einer 737!!! Beim Ziwschenstop in Luxor ging ich nach hinten in die Eco und setzte mich auf einen der vielen frei gewordenen Sitze! Muss sagen: toller Abstand zum Vorderman und tolle Beinfreiheit! Besser die Eco in dieser 737 als die Biz bei alter 777 auf der BKK-Route!!!

    Achja, am guenstigsten hab ich gebucht bei expedia.de (und wenn es da keinen MS Flug anzeigt, dann expedia.it).
    Geht aber nur, wenn beide Legs in der selben Klasse sind! Fuer verschiedene Klassenlegs hab ich noch keine gute Seite gefunden, ausser die MS Site. Leider kann man bei der MS SIte mit keiner DC oder AMEX buchen :cry:
     
  8. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke Roland,für den netten Beitrag...bin gespannt.
    Gruesse aus KL
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    cytric
     

Diese Seite empfehlen