Egyptair Sitzkomfort

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Wackeldackel, 17. Juli 2009.

  1. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Hallo, wollte mal fragen, wie es bei Egyptair von Frankfurt nach Johannesburg mit dem Sitzabstand in der Eco aussieht und wie sind die Sitze? Bequemoder durchgesessen(hab ich wo gelesen). bin ein wenig ausser der Norm. Sprich extrem groß. Dazu hab ich noch ne Frage zum Essen und zum Unterhaltungsangebot. Ist das Essen genießbar? Gibt es deutsprachige Unterhaltung?

    Und kann wer Erfahrungen zu Travelstar und Linienflug.de mitteilen? Und kann man da den Afrikapass hinzubuchen? Oder geht das im Nachhinein?
     
  2. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Kann dicht. Haben jetzt mit Qatar Airways gebucht.
     

Diese Seite empfehlen