Egyptair - Welche C-Plätze in 737-800?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2009.

  1. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Hallo an die Forengemeinde!

    Ich fliege im Juni mit MS MUC-CAI in C mit der auf dieser Strecke eingesetzten 737-800. Leider ist MS ja bei seatguru nicht eingepflegt... :| Nun habe ich herausgefunden, dass 12 C-Sitze verbaut sind. Gibts gute und schlechte Plätze, oder kann man sich bei MS eine Sitzempfehlung schenken? :?:

    Fliege nach einem Stopover weiter nach HRG in einer Embraer 170. Weiß jemand, ob es dort überhaupt C-Sitze gibt? Danke für Infos!
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Je nachdem heissen die Sitzreihen auch 9/10/11 - hier ist MS etwas inkonsistent. Immerhin wurde mein vorreservierter 2A in 10A umgewandelt - es war die zweite Reihe. Sind halt3 Reihen, die 2+2 bestuhlt sind - es gibt keine "guten" oder "schlechten" Sitze.

    In der Embraer 170 beginnt die Reihennummerierung mit 20 (AC|HK), die Sitze sind alle gleich. Wie in Europa bekannt, gibt es einen Vorhang, welcher der Nachfrage entsprechend verschoben wird. Seatblocking gibt es keines.

    Gruss aus Alexandria !
     
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Danke für die Info!

    Was gibts denn eigentlich an Meilen für CAI-HRG in C? 1000, oder nach Entfernung, oder garkeine?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1000 (=Generelle Minimum-Meilen bei MS in Biz, auch bei Inlandfluegen).
     

Diese Seite empfehlen