Egytpair buchen, LH First fliegen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von test54, 2. Februar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Egyptair bucht F Passagiere aufgrund der Krise gerade dutzendweise in LH und TG F um. Da freuen sich gerade sehr viele unserer Kunden....
     
  2. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Nice! Heißt das das die gar nicht mehr via CAI fliegen. z.B. gebucht MS FRA-CAI-BKK. Neu: LH FRA-BKK!? Sehe ich das so richtig?
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Zunächst wohl bis 7. Februar und dann wird - gegebenenfalls - entschieden, ob diese Praxis fortgestzt wird.
    So die telefonische Auskunft der MS, deren Reservierungsbüro in FRA sofort und via normale Telefonleitung
    (keine 01803-Nummer) erreicht werden kann.

    Da zahlt sich die Mitgliedschaft der MS in der *Allianz halt aus.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schöne Sache für die Reisenden. :p
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    kann man die noch bis zum 07. buchen? 8)
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mal spass beiseite, damit wäre ja wohl jede Upgrade von C nach F zu vergessen. Fliege übermorgen TG.
     

Diese Seite empfehlen