Ehevertrag

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Oli669, 1. Februar 2022.

1. Oli669

Oli669 Pilot

Hallo an alle im Forum, mich würde interessieren, wie ihr über Eheverträge denkt? Würdet oder habt ihr einen Ehevertrag unterschrieben und was sind eurer Meinung nach die Vorteile?
    Liebe Grüße

2. Kalvin

Kalvin Bronze Member

Meine Schwester hat sich vor kurzem auch scheiden lassen. Ich finde das sehr schade, da ich immer gedacht habe, dass sie sehr glücklich sind. Auf jeden Fall wirkten sie für andere glücklich, was aber da genau war, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall haben sie vorher einen Ehevertrag unterschrieben, welcher die Scheidung um einiges einfacher gemacht hat. Als mir meine Schwester von dem Ehevertrag damals erzählt hat, fand ich es nicht so toll, also irgendwie unromantisch, aber im Nachhinein habe ich gesehen, dass es eine gute Entscheidung war. Unter Notar Ehevertrag kann man zu dem Thema viel erfahren. LG

3. Pamela

Pamela Lotse

Heutzutage ist das ein wichtiges Thema

4. Alpen22

Alpen22 Co-Pilot

Ich war verheiratet, aber nach 4 Jahren habe ich mich von ihr scheiden lassen. Die Ehe ist nichts für mich. Ich möchte mit verschiedenen Mädchen zusammen sein und Sex mit ihnen haben. Ich komme hierher https://intimmodelle.de , um Mädchen auszuwählen. Ich bin ein Leidenschaftsmensch und brauche Liebe und Sex mit vielen Mädchen.

5. Tuchow

Tuchow Pilot

Auch wir haben einen Ehevertrag.

Diese Seite empfehlen