Ehrliche Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von kuno, 23. Juli 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Diese Forum ist ja auch durch viele Foristen entstanden, gewachsen. Andere, neue und eventuell bessere Foren haben diesem den Rang abgelaufen. Hier trifft man nur noch Monolog verwaltende Gestalten, oder narzisstisch veranlagte Altpapierplünderer. Auch wenn es wieder zu einer Sperre führt, wer moderiert hier?

    Ich habe vor Monaten diese Frage gestellt.

    Könnt ihr euch bitte mal dem Fußvolk erklären?

    Ich möchte ja keine Klarnamen, aber eine persönliche Darstellung zum Thema Qualifikation und einer (ganz kurzen) Beschreibung warum ihr Vielflieger moderieren könnt.

    Danke, Kuno
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In der heutigen Zeit braucht man nicht mal eine Qualifikation um börsennotierte (DAX-) Unternehmen zu führen,
    warum sollte man dann eine für die (Nicht-)Moderation eines Forums, gleich welchen Themenbereichs, benötigen ?
     
  3. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Quelle? ...oder Behauptung.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Einfach mal den Traffic in den beiden "Nachbarforen" beobachten. Das sollte genügen.
     
  5. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Quantität != Qualität :D
     
  6. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Eine Qualifikation zum Moderator oder Administrator haben die Jungs und Mädels im benachbarten "braunen Haus" auch nicht. Vielleicht sind sie über ihre gemeinsame politische Weltsicht zusammengekommen und sehen das als ausreichende Qualifikation an.
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Es stand "eventuell" da. Das ist also ein subjektives Empfinden von Kuno. Wieso benötigt man dazu eine Quelle? Mir geht's übrigens genau so!
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hast Du schon eine Antwort bekommen?
     
  9. ReiseLust

    ReiseLust Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin zwar erst neu hier, aber ich finde das Forum bis jetzt ganz nett. Leider muss ich erstmal einige Beiträge einfach schreiben, um meine eigentliche Frage stellen zu können, was bisschen nervig ist, aber sonst ists gut. :)
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ist das so???
     
  11. A340

    A340 Guest

    Warum stellst Du Deine eigentliche Frage nicht einfach ?
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die kommt am Freitag unter neuem Account.
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wie auch immer. Bis dato no answer. Aber egal, eigentlich könnte das Forum ganz nett werden. Ich würde mich sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen