Eigener Treath für Air Canada?

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Weltenbummler39, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Es gibt für alle mögliche Airlines einen eigenen treath: Gulf Air, Qatar - dann könnte doch Air Canada auch einen bekommen , oder?

    Vielen Dank Gruß Weltenbummler
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Dafür! :mrgreen:
     
  3. YHZ

    YHZ Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auch absolut dafür!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bin grundsätzlich gegen einen Treath oder gar Threat hier im Forum.
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ich bin für einen thread!!
     
  6. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ihr meint wohl "Unterforum"... wir sind hier in einem Thread in Forum "Aussereuropäische Airlines", bestehend aus Postings wie diesem hier.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bin auch dafür.
    Im Gegenzug könnten allerdings ein paar Airline-Unterforen, in denen teils monatelang nichts gepostet wird, auch entfernt werden. Für die paar Beiträge haben wir immer noch die Sammelforen.
     
  8. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich finde die Idee auch toll. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der den bösen "threath" möglichst krakelig auf einen Zettel niederschreibt und auf dem nächsten AC Flug in der Boardtoilette(möglichst in der C-Class Cabin) deponiert, damit der "threat" auch dort ankommt, wo er hingehört...
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Oh je — das ist schon arg: Erst mal wird das Wort falsch geschrieben, und dann bezeichnet selbst das korrekt geschriebene Wort nicht das, was der Themeneröffner offensichtlich bezeichnen will. Das ist wirklich doppelt daneben :roll:

    Vielleicht beim nächsten Versuch einfach bei Wörtern bleiben, die man genau kennt, hmmm?
     
  10. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Habe ich schon vor zwei Tagen festgestellt...
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Dass es doppelt daneben ist?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja auch nur eine Bewertung von Dir (die nicht unbedingt
    von allen hier geteilt werden muß). Die Klarstellung der falschen
    Bezeichnungen ist allerdings tatsächlich schon recht "alt". :idea:
     
  13. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nein — das ist eine Tatsachenfeststellung ...
    1x daneben: Threath statt Thread geschrieben
    1x daneben: Diesen Begriff benutzen zu wollen, um ein Unterforum zu bezeichnen

    Macht in der Summe: 2x daneben ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen