Ein DICKES Lob an die Entwickler

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von sieger11, 21. März 2007.

  1. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Auf ein solches Programm habe ich schon lange gewartet.

    Wenn in einer späteren Version die gängisten Programme abrufbar sind ist das eine deutliche Erleichterung.

    Spitze! ein DICKES LOB

    weiter so!
     
  2. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    hmm - hab ich nen Faux Pas begangen :?:

    44 Leute lesen diesen Beitrag, keiner nimmt Stellung :cry:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich sage keiner hat was falsch gemacht danke für deinen Kommentar.
    Aber du hast ja schon alles gesagt :D
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ein noch dickeres Lob von mir
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Programmierer dieses Meilenprogramms

    Hallo, ich bin der Programmierer dieses Meilenverwaltungsprogramms


    Bei soviel Lob, muß ich mich jetzt endlich zu erkennen geben :wink:

    Ich hab mit Absicht ein bisschen gewartet, um zu sehen, ob das Programm
    Anklang findet. Es steckt eine Menge Arbeit in dem Programm, deshalb freue ich mich um so mehr. Es hilft mir natürlich als Entwickler auch, wenn möglichst viele Benutzer das Programm durchtesten bzw. ausprobieren.

    Somit kann ich für die nächsten Versionen - schneller Fehler erkennen und beseitigen bzw. die Anregungen und Verbesserungsvorschläge berücksichtigen und Fehlentwicklungen vermeiden (das hoffe ich zu mindest).

    Eines scheint sich ja schon heraus zu kristallisieren, daß die Summierung der Punkte unsinnig ist und somit wahrscheinlich auch die Hauptansicht.

    Ich werde probieren noch diese Woche ein kleines Miniupdate bereit zu stellen, was einige Fehler behebt wie:

    • Firefox Drucken [/*:m:5d20e]
    • Menüreihenfolge[/*:m:5d20e]
    • Starten des Programm ohne Internetverbindung[/*:m:5d20e]
    • usw.[/*:m:5d20e]

    Bei der nächsten Version 0.3 wird dann mehr zu sehen sein.
    Ich wollte den Unterpunkt Einstellungen in Angriff nehmen, so daß der Benutzer einige Einstellungen des Programm ändern kann.
    Bis jetzt befindet sich dort nur der Unterpunkt für die Proxyeinstellungen.

    Falls es weitere Wünsche bezüglich des Programms gibt habe ich immer ein offenes Ohr.
     
  6. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo campinostar,

    ich habe nur einen Wunsch: mach weiter so :D

    Wenn Du dann noch mehr Programme aufnimmst :wink:


    P.S. Gibt es den ein oder anderen Punkt, an dem Du Hilfe benötigst wo auch ein Nicht-Tekki unterstützen kann. Ich meine damit nicht unbedingt mich aber ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere hier schon Probleme gelöst hat, vor denen Du evtl. stehst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo sieger11,

    es werden auf jeden Fall noch mehr Programme folgen. :lol:

    Programmiertechnisch gesehen wüßte ich jetzt nicht wie man helfen könnte.

    Ich bin aber für jede Hilfe in Form von Fehlerbeseitigung und Benutzerfreundlichkeit
    usw. dankbar. Als Programmierer übersieht man manchmal einfach bestimmte Dinge bzw. setzt andere Schwerpunkte als ein Benutzer.

    Hinzu kommen die technischen Aspekte. Ich könnte nur mit großenm Zeitaufwand alle möglichen
    Hardware und Software Szenarien (wie z.B welches Betriebssystem, Firewall, stehende Internetverbindung usw.) durchtesten.
    Schließlich programmiere ich dieses Programm in meiner Freizeit.

    Hilfreich wäre auch ein Feedback, wenn plötzlich bestimmte Programme nicht mehr funktionieren würden, weil z.B. die Internetseiten sich geändert haben. :D


    Wie gesagt solches Feedback hilft ungemein und spiegelt sich dann hoffentlich auch in der Qualität des Programm wieder.

    Die Zielstellung ist und bleibt ein möglichst übersichtliches einfach zu bedienendes Programm zu entwickeln.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau so brauchen wir es dann auch .
     
  9. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Na dann werden wir fleißig testen :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie kommt man an dieses vielversprechende Programm????
     
  11. Guest

    Guest Guest

    im augenblick... warten...
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Seit ca. 6 Monaten: warten :cry:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ....und dann???
    Wo wird es denn angeboten wenn es wieder angeboten wird?? Und wie heißt das Programm überhaupt??? :D
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank!!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wann kommt Sie denn nun endlich, die Wunderwaffe für Bonuspunktesammler?
    Oder ist das Projekt bereits gestorben? :?:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Installation problemlos, aber bei der ersten Meilensite: Funzt nicht - und dafür die Daten rausgegeben?
    Nicht schön.
    Gruß
    Platifer
     

Diese Seite empfehlen