Ein(e) echte(r) Insider(in) gibt das Geheimnis der Op-Up´s preis....

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AirBär, 21. Januar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ....oder die Geburt des neuen Herrn äh der Frau König:

    http://www.ebay.de/itm/BUSINESS-CLA...1111480929?pt=Flugtickets&hash=item4d17c83e61

    Ist vermutlich den Meisten schon bekannt, aber trotzdem beste Unterhaltung! Vor Allem die Story mit Mike und Jason. Alles aus dem Leben gegriffen!

    Auch ein Highlight:
    Außergewöhnlich gerissene Vielflieger?! Gibt es die auch hier?! :shock:

    Aber Achtung: Ausgabe 2012!!! LX Saver und andere MR´s sind mit Vorsicht zu genießen! :mrgreen:


    In diesem Sinne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
    Sandmann gefällt das.
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und es kommt noch besser:

    Was zufriedene Leser sagen:

    Hallo Judith,

    Vielen Dank für das eBook, es ist sehr detailliert und sehr hilfreich, wirklich jeden Cent Wert. Ich bin jetzt 64, und es wäre gut gewesen, wenn ich das Buch früher gehabt hätte. Stattdessen bin ich jahrelang wie Vieh behandelt worden und war immer zu verängstigt, um irgendetwas zu sagen.

    Danke auch nochmals für Ihre Geduld und dafür, dass Sie mir das Buch nochmals zugesendet haben, das war wirklich mehr als großzügig von Ihnen. Ich werde bald nach Orlando fliegen (es geht das erste Mal nach Amerika!) und werde natürlich alle Ihre Tipps entsprechend berücksichtigen.



    Dieses Speedboarding in Y ist ja auch wirklich nicht schön:
    http://www.harzzoo.de/viehtreiber_viehtreiber_magicshock_pro_rot_2500_akku_96cm.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Wer für diesen Unfug auch nur 1€ ausgibt ist wirklich bemitleidenswert.

    Selten so einen Stuss gelesen
     
  4. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich fliege am 06.02. in der First nach MCO (zum 25. mal). Ob Der 64 jährige neben mir sitzt?:mrgreen:
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Falls ja, hält er Dich bestimmt für einen Star oder einen wichtigen Geschäftsmann.....oder eben für einen:
    :mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  6. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...bin aber nur ein Zeitungsvertreter;)
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Psssssssssssssssssssssssssst. In der Fööööööööööörts sitzen doch nur Promis!
     
    Sandmann gefällt das.
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Der ideale Job im Altpapiersegment :lol:
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du meinst da gibt´s die Meilen auch ohne Abo?!:mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na ja, 25x in F nach MCO - Nachtigall ick hör dir trapsen
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Ausgabe 2012 sagt doch alles ! Laengst ueberholter Mist. :lol:
     
  12. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Eins muss man den Herrschaften lassen, Sie wissen wie Sie aus Sch**** Gold machen können. :lol: Aber viel schlimmer finde ich jedoch, dass es Menschen gibt die ein heiden Geld für so ein Unfug ausgeben!!

    Für sowas gibt es doch Foren ect., Vielfliegerfoum sei hier erwähnt. Ich bitte natürlich die Schleichwerbung zu Entschuldigen. :mrgreen::lol:
     
  13. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Schade, habe jetzt erwartet, dass hier Leute wirkliche Infos posten.
     
  14. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hier meine letzte Erfahrung eines Gratis-upgrades:

    5.1.14, Manila, Cathay Pacific. Gebucht Premium Economy für Rückflug nach HKG, Hinflug Eco (Premium Eco auf diesem Flug war keine verfügbar), Preis Euro 336,--.

    Ich gehe zum check-in und werde auffallend freundlich und zuvorkommend behandelt, bin normal gekleidet (schwarze Jacke, schwarzes Hemd, schwarze Jeans,schwarze Salomonturnschuhe).

    Mein Route geht über HKG nach IST und weiter dann nach SZG. Ich ersuche mein Gepäck durchzuchecken, trotz 2er Tickets. Umsteigezeit in HKG 65 Minuten. Der Mitarbeiter war neu und konnte nicht sofort das Durchchecken meines Gepäckes erledigen und musste nachfragen. Gepäck wurde anstandslos durchgecheckt. Ich musste ein wenig warten. Er entschuldigte sich 2 x dafür. Ich blieb total entspannt, sachlich und auch sehr freundlich. Am Gate war dann meine Boardkarte nicht automatisch lesbar, die Mitarbeiterin schaut in den Computer und hat mich auf C upgegradet. Beim Boarding war der check-in Mitarbeiter wieder da und fragte mich, ob ich das upgrade erhalten hatte.

    Und auf welcher Seite dieses Buches kann ich meinen Fall nachlesen?

    Ergänzend bin kein Statuskunde bei Cathay, ja noch nie mit denen vorher geflogen und habe nicht einmal eine Vielfiegerkarte (sorry, habe ein sehr konservatives Flugverhalten und bin total Allianz-treu und habe 2 Sen karten (Miles and More/ Royal Orchid Plus)).

    Fliege 5 x im Jahr nach Asien und kann wirklich keine Regeln erkennen, warum Leute upgegradet werden. Eines ist allerdings klar, wenn man eine Goldkarte hat, und auch mit dieser Airline fliegt, ist dass für gratis Upgrades eher von Vorteil. Aber: habe 8 jahre eine Thai Goldkarte und habe bis jetzt 2 x ein gratis-upgrade von Mnl nach BKK erhalten. Auf der Langstrecke gab es nie mehr eines für mich. Mein letztes upgrade auf der Langstrecke war noch zu Zeiten als ich nur Silber hatte.
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Gebe dir hinsichtlich vieler Airlines recht, nicht aber bei LH. Das ist durchdacht, erfolgt nicht etwa wahllos.

    Kleiner Hinweis:
    Wenn deine Bordkarte am Gate "nicht automatisch lesbar" war, wird das upgrade schon zuvor erfolgt sein.
     
  16. paddie

    paddie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    also ich fliege schon seit Jahren und bin die letzten zwei Jahre sen bei m&m. ich bin anscheinend zu blöd hier im forum wirklich die insiderstrategien des Herrn k. zu finden. würde auch gerne mal für 1000 euro nach Amerika rt business und first fliegen. wer kann mir da weiterhelfen? danke! bin echt am überlegen mir die platzen Mitgliedschaft zu kaufen, aber hier rät ja jeder ab davon, dies zu tun. würde mich über antworten freuen.
     
  17. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Winterferien?
     
  18. paddie

    paddie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Latinum Mitgliedschaft hab ich natürlich gemeint :) würde gerne im april/mai fliegen
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Heutzutage bevölkern ja auch Menschen ohne großes Latinum die Kabinen.
    Das gibt dann immer ein "großes Hallo", wenn die sich und auf das Catering treffen...
     
  20. paddie

    paddie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    nach den ganzen antworten hier im forum war mir schon klar, dass ich hier keine vernünftige Antwort bekomme. und es war eine platinum Mitgliedschaft gemeint. wobei ich das große Latinum auch habe. danke für die konstruktive Antwort, Bozen.
     

Diese Seite empfehlen