Ein(e) echte(r) Insider(in) gibt das Geheimnis der Op-Up´s preis....

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AirBär, 21. Januar 2014.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Nein, Du bist nicht zu blöd. Es gibt hier schlicht und einfach keine ernst zu nehmenden Infos!

    Momentan stürzen sich die wahren "Vielflieger" des Forums, also die, die nach eigener Aussage fast wöchentlich in C und F in die USA, oder nach Asien, fliegen, auf die 1000 Meilen von Sixt. Da herrscht richtig Aufregung, ob das denn auch klappt. :lol:
     
    gospodar gefällt das.
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Nicht wahr, dafür könnten Sie 1.525 Beispiele liefern?!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Insbesondere von dir nicht. Von deinen 1525 threads sind ca. 1500 dumme Bemerkungen.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Damit dann wenigstens hier Platinum - immerhin
     
  5. paddie

    paddie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    im übrigen habe ich mir die platinum mitgliedschaft bei first class and more gekauft und kann nur jede/m davon abraten. das sind zum teil hanebüchene und nicht garantierte, zudem extrem aufwendige strategien, die nicht unbedingt zum erfolg führen. nur für wirklich absolute laien zu empfehlen.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Danke für das Feedback.
     
    Sandmann gefällt das.
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dafür sorgst Du ja bereits seit 3,5 Jahren.
     
    Sandmann gefällt das.
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Behauptet wird hier im Forum viel.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe mir bereits zum zweiten Male dieses König-Buch gekauft. Ist für mich sein Geld Wert, denn time is Money. Ich habe nicht so viel Zeit, in all den Foren rumzusuchen. Erstaunlicherweise machen Leute das Buch runter, die es scheinbar nicht gelesen haben.
    Natürlich kann nicht Jeder die angeführten Tipps nutzen, aber selbst für den Wenigflieger rentiert es sich.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    In diesem Thread geht's doch überhaupt nicht um das König Buch?!:shock:
     
    Sandmann gefällt das.
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dann eben um die Platinum-Mitgliedschaft. Aber weiter oben wurde auch vom Buch geschrieben.
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Franz-Josef,

    schön, dass Du ´mal wieder hier vorbei schaust. Mach´ das doch bitte öfter.

    8)
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke für die Begrüssung. Ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher und auch muss ich mich um meine Kinder kümmern. So war ich letztes Jahr nur über Fastnacht in den Phils. M&M rentiert sich ja immer weniger wegen weniger Meilen einerseits und mehr geforderte Meilen pro Flug und immens hohe Gebühren. Somit kommt ein Prämienflug u.U. teurer als z.B. beim König rausgesuchte Flüge, die gezahlt werden: Finnair oder Austrian oder Swiss um nur einige zu nennen. Fliege eh nur noch Businessclass und somit relativiert sich auch die FTL- oder Sen-Card.
     
    gospodar gefällt das.
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    So schlecht ist der König sicher nicht. Aber das in diesem Thread verlinkte Ebay "Angebot" ist doch wohl wirklich ein schlechter Scherz.
     
    Sandmann gefällt das.
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @AirBär

    Du hast ja recht, dass hier fälschlicher Weise von einem ebay-Anbieter (der offenkundig nicht "der König" ist) auf A. König abgedriftet wurde.

    Was ich nicht verstehe:

    Dieses Forum praktiziert in Vollendung das Abschweifen. Immer und immer wieder. Und das betrifft nicht nur mich:oops:, sondern (Friede seiner Seele) maccaroni, allen Nudeln und selbst dem AirBär. Wenn sich also nach langer Abstinenz einmal wieder ein "Alt"- User in dieses Forum verirrt: wäre es dann nicht ( im Interesse des Forums) besser, diesen/dieser zunächst freundlich entgegen zu gehen und sich darüber zu freuen, dass einige (etliche/ich auch!) mittlerweile erkennen müssen, dass die im "benachbarten Forum" jetzt praktizierte "Kultur" eher dem "Ich-muss-jetzt-auch-mal-etwas-loswerden"- Bereich zuzuordnen ist, ansonsten mehr oder weniger dort "Kleine-Gerne-Groß-Typen" posten und sich-im immer wiederholenden Gleichklang- stets "gesülzt" wird? Sorry, habe doch die DO´s vergessen: Saufen bis zum Abwinken. Klasse! Vielflieger eben!:lol:

    Mein Wunsch:

    Jeder, der sich von "dort" wieder nach hier verirrt, sollten wir mit offenen Armen empfangen (außer natürlich unsere "heißgeliebten Attackenreiter" aus dem "Nachbarforum", die ja den etwas länger anwesenden usern hinlänglich bekannt und meistens wie "Schmeißfliegen am Wochenende zum Angriff "blasen" *) *) ja,ja..

    FJB war einer der ersten user in diesem Forum und ich habe (mit einem anderen nick) in der Zeit vor seinem "temporären Abgang zum Nachbarforum" in 2006 bis 2009 sehr nette und auch hilfreiche Konversation geführt, etliche hilfreiche Ratschläge (insbesondere Asien und da auch die Philippinen betreffend) erhalten.

    Also, meine Bitte: Zunächst auf das Anmeldedatum, danach auf die Anzahl der posts und anschließend auf die Wertigkeit der Posts schauen.
    Und danach: loben oder niedermachen.

    Ein schönes Wochenende nach Deutschland!
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wer hat den verehrten berwangerfj niedergemacht?! Die einzige Intention war darauf hinzuweisen, dass es bei dem Ebay Angebot nicht um Herrn König ging. That´s it.
    Sorry, falls dies falsch rüber kam.
     
    Sandmann gefällt das.
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Kam absolut falsch an!
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dann darf ich mich bei berwangerfj entschuldigen. Es war lediglich ein freundlich gemeinter Hinweis und keine Zurechtweisung.
     
    Sandmann gefällt das.
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich möchte bemerken, dass ich nie in einem Nachbarforum zugange war. (Ausser Dacia-Forum, hahahah) Ich hatte nur wenig Zeit in letzter Zeit, da ich nicht mehr soviel geflogen bin (nach 150 Flügen nach Fernost) und mich um Geschäft und Haus und Kinder mehr gekümmert habe. Aber es ist schon richtig: man sollte niemanden niedermachen - sachliche Diskussionen, auch mal mit einem Scherz verbunden, sind recht unterhaltsam.
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich stimme Dir voll und ganz zu!
     
    Sandmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen