das kommt locker hin.
die kosten enthalten:
-- redundanz (denk mal, was in f-class weggeworfen wird)
-- mehrere mahlzeiten, z.b. bei langstrecke abendessen, snack, frühstück
-- evtl sind noch getränke für bis zu 14 stunden enthalten
-- heftige logistikkosten z.b. von fraport und lsg (jede anlieferung zum flugzeug kostet geld)
-- sonderaufwendungen für special meals
-- frachten (weine oder käse werden teilweise per fracht see oder luft vorausgeschickt etc)
-- geschirrlogistik, für einen f-gast sind etliche kilo geschirr im flieger, muss alles gewaschen und desinfiziert werden
je nachdem, was man noch alles dazu rechnet, kann sich die airline immer zusammen rechnen weiß gott wie viel sie doch ins essen investiert. wenn "das essen für den gast eines fluges" addiert kann man ja fast noch den konsum in der lounge mitrechnen, wenn man es drauf anlegt und einen hohen wert erzielen möchte. dass dann in der eco der reine wareneinsatz für zwei mahlzeiten auf der langstrecke vielleicht keine zwei euro pro person beträgt, ist dann was anderes
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.