Ein Front Office Mitarbeiter berichtet....

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gospodar, 5. Mai 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Interessanter Beitrag, läßt er doch erhellende Rückschlüsse auf den Verfasser zu.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer Rückschlüsse? Das ich nicht sabbernd jeden Schund aufnehme, den irgendein Niemand geschrieben hat? Dein nutzloser Renommeekommentar laesst allerdings darauf schliessen, dass Du den Autor bewunderst.
    S
     
  5. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Wenn Mitarbeiter einer Hotelrezeption anfangen zu erzählen, dann schämen sich einige Hotelgäste in Grund und Boden.


    Wenn ich genau nachdenke: Die haben wahrscheinlich keinerlei Schamgefühl, wie diese Senatoren aus DFW.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zunaechst einmal sollte der Hotelmitarbeiter sich schaemen, weil er solche Tips gibt.
    S
     
  7. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Du willst uns doch nicht weismachen wollen, dass DU weißt was Schamgefühl ist:icon_lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen