Ein guter Weg, um für mein Unternehmen zu werben?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Mathaus, 27. August 2022.

Schlagworte:
  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Servus,

    vor kurzem habe ich unser Geschäft online gebracht. Wir betreiben einen Naturkostladen und haben jetzt eine neue Website (Online-Shop) und einen Blog.

    Die Wirkung ist wirklich groß! Inzwischen habe ich mit PPC und SEO begonnen, möchte aber auch Offline-Marketing betreiben und unser Geschäft in der Umgebung bekannter machen. Einer der Vorschläge von meinem Kollegen war, bedruckte Sachen zu besorgen und sie als Werbemittel zu verwenden.
    Beispiel: Tragetaschen mit Logo besorgen und diese anstelle der normalen Plastiktüten verwenden. Eigentlich eine tolle Idee! Keine Ahnung, warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin...

    Irgendeine andere Empfehlung?
    Grüße.
     
  2. RoySimpson

    RoySimpson Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    i start a new business and i want to promote my business how can i promote my business in pocket friendly price
     

Diese Seite empfehlen