Ein Jahr im Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 12. Juli 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und dann sag noch mal einer, dass man hier nix lernen würde, was man nicht schon vorher wusste: viewtopic.php?f=17&t=2835&p=51820&hilit=#p51820

    Unter stetigem Bemühen der Suchfunktion und höflichem Nachfragen hab' ich binnen eines Jahres doch das eine oder andere dazugelernt.

    Deswegen: Danke an alle, die mir geholfen haben. :D
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Du bist auf jeden Fall bemerkenswert freundlich empfangen worden mit deinen Fragen :D
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn das dein erster Beitrag war,habe ich als erstes geantwortet.
    Schön das du noch da bist. :p#


    @ trichter - Das war ja auch ich.
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    dich meinte ich ja auch damit :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch! Auf die nächsten 12 Monate!
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Schliesse mich dem an. Habe einige Dinge neu gelernt, die ich nicht kannte und die mir heute sehr dienen. Hoffe, dass ich auch das eine oder andere für Andere dazu beigetragen haben
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Herzlichen und so..
    Schön das du da bist
     
  8. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Kann ich gerne bestätigen. Deine RTW-Tipps haben bei mir Phantasien losgetreten, wie ich drei separate Geschäftsreisen nach BOM, SFO und SYD in einem oder zwei RTW-Ticket ab HKG unterbringe, dabei spare und auch noch Urlaub mache...
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na nu aber :oops: :oops:
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn ich Dir dabei behilflich sein kann, lass es mich wissen. Nicht, dass ich daran zweifle, dass Du dies selber kannst, aber manchmal hilft die Jahre lange RTW Erfahrung schon, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Könntest mich per Email kontaktieren.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    muss auch sagen, dass das so mit das spannendste thema seit langem ist - bin auch die ganze zeit am überlegen, wann und ab wo ich das machen werde ;-)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auch von mir die besten Glückwünsche :!:
     

Diese Seite empfehlen