Ein Lied für Moskau

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vegaslars, 17. Mai 2009.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wenn es mit dem Singen nicht so klappt, kann man als "Interpret" ja immer noch eine Zirkus - , Moden- , Licht - , oder Tanzshow um sich herum aufführen, um doch noch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine Stripshow geht nicht. Dita von Teese ist auch keine Stripperin, sondern Burlesque-Tänzerin und Ex-Ehefrau von Beruf. Vom Eurovision Song Contest, oder wie es früher hieß, Grand Prix Eurovision de la Chanson, hatte sie erst für dieses Engagement zum ersten Mal gehört, gab sie freimütig zu. Patricia Kaas hatte größere Gewinnchancen, leider fiel ihr Beitrag zu dramatisch aus. Wenn es mit Deutschland nochmal klappen soll, kann das eigentlich nur bei ihr sein: Uns ("Ja, ich bin wieder da! Ich will es nochmal wissen..") Uschi Blum!
     

Diese Seite empfehlen