Ein wichtiger Teil unserer Hochzeitsplanung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 27. April 2021.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Mein Freund hat mir doch tatsächlich endlich einen Antrag gemacht und ich freue mich so sehr, denn seit meiner Kindheit weiß ich, wo und wie ich heiraten möchte. Aber eines hab ich in meiner Planung nie bedacht: die ganze Papeterie um die Hochzeit herum. Wüsstet ihr zufällig eine Möglichkeit, wo ich am besten gleich alles finde? Denn ich hätte es gerne so, dass die ganze Papeterie im gleichen Stil ist.
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll, dass Du schon so eine genaue Vorstellung hast. Als ich mich vor zwei Jahren näher mit dem Thema befasst habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Doch bezüglich der Papeterie fand ich das Angebot von Davetiye Leyla ganz wunderbar inspirierend. Alles aus einer Hand - von den Einladungskarten bis hin zum Gästebuch und den Konfetti-Kanonen für einen kleinen Gag zwischendurch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  3. monikaa

    monikaa Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    holla
     
  4. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner zukünftigen Ehe! Was ist mit Geschenken Austausch? Hast du schon daran gedacht? Als ich heiratete, fand meine Frau Sterntaufe unter Interstellarium und das war ein fantastisches Geschenk! Ich habe jetzt einen Stern unter meinem Namen. So kannst du auch einen Blick darauf werfen, wenn du ein unvergessliches Geschenk wünschst.
     
  5. Fensyt

    Fensyt Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    sehr, denn seit meiner Kindheit weiß ich, wo und wie ich heiraten möchte. Aber eines hab ich in meiner Planung
     
  6. Genry

    Genry Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo, Hochzeitsplanung ist immer ein sehr langer und aufregender Prozess, da Sie sich im Voraus auf alles vorbereiten müssen. Ich denke , dass Sie auf jeden Fall Dienstleistungen benötigen reinigungskraft berlin, da Sie keine Zeit haben, sich zu entfernen, werden andere Dinge Priorität haben. Ich empfehle Ihnen, dies zu verwenden, um keine Mühe und Zeit für die Reinigung zu verschwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2021
  7. Broker

    Broker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich waren gegen die Hochzeit. Wir kamen, unterzeichneten, riefen die engsten Verwandten und Freunde. Und wie es angebracht ist, festgestellt
     
  8. Genry

    Genry Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich habe eine Fantasie! Ich möchte eine Frau heiraten, die älter ist als ich. Hochzeiten sind ein schöner Anlass. Trotzdem behandle ich dieses Thema ernster und verantwortungsvoller als Sie. Das bedeutet, dass Sie sich mit einigen Damen webseite hier verabreden müssen, bevor Sie sich für die ideale entscheiden. Du kannst nicht das erste Mädchen heiraten, das zu deinem Vorschlag Ja sagt. Tatsächlich sagen sie alle ja. Das ist wirklich unwichtig.
     

Diese Seite empfehlen