Ein wichtiger Teil unserer Hochzeitsplanung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 27. April 2021.

  1. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Mein Freund hat mir doch tatsächlich endlich einen Antrag gemacht und ich freue mich so sehr, denn seit meiner Kindheit weiß ich, wo und wie ich heiraten möchte. Aber eines hab ich in meiner Planung nie bedacht: die ganze Papeterie um die Hochzeit herum. Wüsstet ihr zufällig eine Möglichkeit, wo ich am besten gleich alles finde? Denn ich hätte es gerne so, dass die ganze Papeterie im gleichen Stil ist.
     
  2. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll, dass Du schon so eine genaue Vorstellung hast. Als ich mich vor zwei Jahren näher mit dem Thema befasst habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Doch bezüglich der Papeterie fand ich das Angebot von Davetiye Leyla ganz wunderbar inspirierend. Alles aus einer Hand - von den Einladungskarten bis hin zum Gästebuch und den Konfetti-Kanonen für einen kleinen Gag zwischendurch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  3. monikaa

    monikaa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen