Ein Witz: Prämienflug Steuern=vollbezahlter Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 28. Juni 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich würde Innlandsflüge in Afrilka (Ägypten) generell mit gemischten Gefühlen sehen.... die kommen so oft ungeplant runter, da hilft die die C auch nichts :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welche Inlands-Flüge welcher afrikanischen/ägyptischen Airline sind eigentlich wann "so oft ungeplant runtergekommen", daß dies "generell gemischte Gefühle" rechtfertigen würde?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bei Egypt Air gab's jedenfalls keinen innerägyptischen Absturz. In Sachen Afrilka kenn' ich mich nicht so gut aus, ich weiß nicht mal, wo das liegt.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    warum nehmt ihr alles hier so ernst?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Alles" nimmt hier niemand wirklich ernst.
    Und "alle" User/innen wohl noch weniger. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das ist bekannt. Aber was hat das mit MS zu tun?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, da sind meine Erfahrungen etwas anders - wobei das Preis-Leistungsverhältnis mit Biz-Preisen um die 1200€ nach BKK in Ordnung war, ich habe es 2x gemacht. Auf der Kurzstrecke ist TK hingegen ziemlich das schlechteste Produkt, das ich bislang erlebt habe - in dieser Hinsicht einfach "zuviel Ethno" für mich.
    Seitdem TK angekündigt hat, dass das neue Entertainment die Telefongespräche der Sitznachbarn mitbeinhaltet, ist diese Airline für mich sowieso nicht mehr existent, selbst wenn der Komfort LX F und das Catering OS C übertreffen würde...

    Es gibt genug zivilisierte Airlines, die mich nach Fernost bringen - und dazu zählen LX/LH/OS und TG/SQ. TK zähle ich definitiv nicht dazu.
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wie kommst Du auf 2,40 EUR?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist seiner/ihrer Meinung nach die Differenz zwischen
    dem "Kauticket" und den Steuern des Awards (+ 15,000 PM).

    Guckstu auf die Überschrift: "Ein Witz ..." :wink:
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Aber wo kommt denn der Extra-Euro her? Gibt sie/er Trinkgeld beim Kaufticket? Und wieso dann nicht beim Award? :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hui, hat das vieleicht was Sen+ / - zu tuen. Nur so ne Theorie :wink: .

    In Hotels wird das Zimmer ja auch ordentlicher geputzt, wenn man am ersten Tag Trinkgeld für die Bodenkosmetikerin hinlegt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen