Einchecken in MIA ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Kalttaucher, 7. Januar 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo eine Frage an die Nordamerika Spezialisten.
    Wann kann ich frühstens in MIA meine Koffer einchecken.

    Vorabend geht in Nordamerika nicht!

    Der Grund ist das wir um 12 Uhr die Autos abgeben müssen,und jetzt überlegen das am Morgen zu tun.
    Dann wieder in die Stadt rein fahren mit dem Shuttel.

    Unser Flug geht am Abend 18.20 Uhr.

    Danke Euch schon mal für die Hilfe.

    grüße aus der Sonne.
    Matthias
     
  2. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    kommt das nicht auch auf die airline an?
     
  3. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Bei LT/AB ist der Checkin ab 4 Stunden vor Abflug offen...

    ...warum das Gepäck nicht in die Aufbewahrung geben?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Entschuldigt ,Asche auf mein Haupt. :oops:

    Lufthansa
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Weil es viel ist. :lol:

    Wäre die andere alternative.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Auto- (2?)-Anmietzeit um 12:00 Uhr endet, warum dann nicht kurz vorher zur Abgabestation, einen davon zurückgeben und den zweiten Wagen um 4 Stunden verlängern, da Abgabe bei Abflug 18:20 Uhr wohl gegen 16:00 Uhr sinnvoll ist.

    Ich weiss zwar nicht, wer der Vermieter ist, aber für 4 Stunden bei Absprache vor Ort hat es bei mir schon mit Status hin und wieder (nicht immer) eine kostenlose Verlängerung für ein paar Stunden gegeben (aber unbedingt schriftlich fixieren wegen insurance, Nachkreditierung u.a. "kleinen Schweinereien" der Autovermieter).

    Selbst wenn diese 4 Stunden ein paar Dollar Aufschlag kosten würden: wäre das nicht bequemer und letztendlich kostengünstiger als Gepäck "parken", Shuttle nutzen, Gepäck wieder abholen, usw. :?: :idea:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Kokos

    Danke ,leider bekommen wir alles was wir eingekauf haben nicht mal in ein Auto geschweige denn die Passagiere.
    Habe mir einen Riesen Webergrill zu gelegt.

    Am allerliebsten wäre uns einchecken am Morgen und Abflug dann am Abend,so könnten wir die Zeit noch am Beach verbringen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie vorhin im Chat gesagt, lass Deine Frau vor Ort zurück und wenn Du sie später doch vermissen solltest, kannste die irgendwann wieder zum Bodensee holen - Eco, versteht sich ;-).

    LH macht ca. 3 Stunden vorher den Check In auf.
     

Diese Seite empfehlen