Einchecken in Singapur

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von golf230, 7. März 2012.

  1. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Da ich bei der EK-Hotline keine befriedigende Auskunft erhalten konnte, hier noch einmal die Frage:

    Ab wann kann ich in SIN-Changi für einen Nachtflug mein Gepäck bei EK einchecken, geht es schon am Vormittag?

    Gibt es eine alternative Gepäckaufbewahrung?

    P.
     
  2. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hi Du,

    alternativ kann ich Dir weiterhelfen. Es gibt in jedem Terminal Left Baggage Offices die gar nicht mal allzu teuer sind.

    Was das einchecken betrifft kann ich Dir leider keine 100%ige Auskunft geben, allerdings, das EK in SIN genau so stark wie in BKK auftritt (fast schon Drehkreuzcharakter) könnte ich mir vorstellen, daß man für den ganzen Tag einchecken kann. In BKK ist dies zumindest möglich!

    Viele Grüße, J.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Stimmt so nicht.
    In BKK wurden am Abend des 27.2. die Schalter (auch für mich in F) für EK 385, Abflug 1.05 Uhr, genau um 22.00 Uhr geöffnet, also die bei EK üblichen 3 Stunden vorher!
    Für Eco stand schon eine lange Schlange, die alles versperrte, auch für Schalter anderer Airlines.
    Letztes Jahr September in SIN war es auch 3 Stunden vorher.
     
  4. hambil

    hambil Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Auch HKG First im Januar und Februar exakt 3h vorher.
     
  6. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen. War das letzte mal sehr früh auf Changi, weil ich diesen Airport liebe.
    Musste dann warten, bis zum offiziellen Check-in.
     

Diese Seite empfehlen