Einchecken und Loungezugang in KUL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wegweiser, 22. Juli 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mehrere sogar (und ich schrieb nur vom 'Spiegel').
    Aber nicht im Kiosk (oder wie Du oben ja schon -
    anders als der OP - betont hast: nicht "käuflich").

    Und ich werd' den Teufel tun, diese zu nennen.
    Gern zeig' ich sie Dir nächste Woche persönlich.

    Beim OP scheint es sich übrigens nicht wirklich
    um einen 'normalen Touristen' zu handeln - sonst
    wäre doch nicht von den 'monatelangen Entzugs-
    Erscheinungen' die Rede gewesen. Und es ist für
    Abonnenten (siehe oben) weiterhin möglich, den
    'Spiegel' zu beziehen (verschlossener Umschlag).
     
  2. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Was soll dies geheimnisvolle Getue ? Es gibt hier keinen deutschen Druckerzeugnisse.
    Aber was map nicht selbst erfahren hat, gibt es nicht, andere sind Doofies.
    Es ist zum Kotzen.
    Vielleicht waere es besser, mal weniger zu schreiben, mehr zu denken und Leute zu Wort
    kommen zu lassen, die ein Land besser kennen als Du als Tourist. Was ich hier mache geht
    Dich einen feuchten Kehricht an. Den Spiegel zu abonnieren habe ich auch schon erwogen,
    jedoch bin ich nicht laenger als 2 Monate hier. Also was soll diese billige Polemik.
    Du brauchst wirklich nicht auf jeden Fliegenschiss Deine betulichen Antworten zu geben.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist denn daran "geheimnisvoll"? :roll:

    Möglicherweise zu "aufwendig" und/oder zu "teuer" für Dich;
    aber das "Spiegel"-Abo hat doch bisher immer funktioniert. :idea:
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Heh, im online-Zeitalter müssen es ja wohl nicht immer gedruckte Magazine sein. Kann mir nicht vorstellen (hab's aber auch nicht geprüft), dass alle deutschen Zeitungen und Magazine in Malaysia gesperrt sind.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein sind sie nicht.
    S
     
  6. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Was fuer ein bornierter und herablassender Stuss von map. Habe auch schon das Auslands-Abo probiert,
    was jedoch durch die malaysische Post zum Fiasko wurde (Exemplare wurde nie zugestellt oder verschlampt, wahrscheinlich
    von der Zensur hier kassiert). Klar, online geht es auch, jedoch kein Vergleich mit dem wirklichen Druckerzeugnis. Wuensche
    wirklich, dass man - wie in Singapur - einfach zu Borders geht und einen Tag nach Erscheinen jedes deutsche Druckerzeugnis
    aus dem Regal zieht.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Di Malaysische Post ist ueberraschend zuverlaessig (im Gegensatz zu vielem Anderen hier). Wir bekommen regelmaessig unsere Post aus D (inklusive Zeitschriften) und es hat noch NIE Probleme gegeben oder einen Umschlag der nicht angekommen ist.
    S
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Deutsche Presseerzeugnisse (Spiegel, FAZ) können in Malaysia nicht "legal" gekauft werden. Punkt.
    In Kuba übrigens auch nicht.
    Und in der DDR früher auch nicht. Punkt.


    Wer etwas anderes behauptet, dem haben sie ins Hirn g$5sch(7&ss$"+n.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Begruendung warum sie nicht angeboten werden duerfen unterscheidet sich zwischen den Laendern allerdings. In Malaysia waere es durchaus moeglich, wenn Spiegel und Co fuer die Zensur (auf Deutsch) bezahlen weuerden. Magazine wie Economist, Time etc gibt es ja ebenfalls problemlos zu kaufen.
    S
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    den gedankten, dass verlage für eine vermeintliche zensur bzw. nicht zensur auch noch bezahlen sollen, halte ich für abwegig. sollte man die eigenen schlächter finanzieren ?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Natuerlich ist Zensur verachtenswert. Ich habe lediglich aug eine Moeglichkeit hingewiesen, die es in der DDR nicht gab.........
    S
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann dürfte Dir ja aufgefallen sein, daß Deine Aussage von oben eben
    nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht solltest Du es doch nochmal
    versuchen? Direkt im Verlag/Vertrieb anrufen und Deine so "spezielle
    und anscheinend "einmalige" Situation schildern. Man wird Dir (wenn
    auch möglicherweise mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber auf die
    kommt's Dir ja nicht an) einen einfachen Weg aufzeigen, wie's klappt.
     

Diese Seite empfehlen