Eine Hommage an Airberlin!

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von NicoMhr, 28. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. NicoMhr

    NicoMhr Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Als Betreiber eines Blogs habe mich dazu entschieden, eine der größten deutschen Airlines von damals zu würdigen. Und suche deswegen tolle Fotos aus vergangenen Airberlin-Zeiten.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir passendes Bildmaterial zur Verfügung stellen könnt. Besonders schöne Bilder werden direkt den Weg in meinen Flugverfolger Bereich oder in eine gesonderte Galerie bei mir auf der Seite finden. Ihr werdet selbstverständlich namentlich erwähnt, wenn ich die Fotos auf meiner Seite veröffentliche.

    Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch eine schöne Woche!

    LG Nico
     
  2. NicoMhr

    NicoMhr Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Gerne auch von den älteren Modellen. Also Fokker, BAE 146 oder auch 757, die es ja kurze Zeit gab.
     

Diese Seite empfehlen