Eine Mama bedankt sich für liebevollen Umgang eines fremden Fluggastes

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von upNaway, 17. Januar 2014.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  2. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Tolle Sache leider ist das ja immer so eine sache mit dem Verständnis für Menschen mit beeinträchtigung wobei ich bei Autisten nicht direkt von Beeinträchtigung sprechen würde sie sind grösstenteils sehr intelligent nur ihr sozialesleben haben sie nicht so recht im griff aber ebenso ist es ja auch bei Facebook erfinder/gründer Zuckerberg der quasi keine Sozialennormen kennt und sich abschattet ect. (hab ich zumindest gehört)und er wird auch als normal betrachtet.

    naja worauf ich hinaus wollte tolle Story da geht einem das herz auf ;)
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Gilt mangelhafte Grammatik auch schon als Beeinträchtigung?!
     

Diese Seite empfehlen