Eine neue Buchungsmaske

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von josef_knecht, 26. Februar 2014.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Habe gerade über die LH hp Flüge gesucht, neue Maske, alte fand ich für versch.Tarife besser, viel übersichtlicher.
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja ist ganz ansprechend gemacht
     
  3. A340

    A340 Guest

    Na, ja auf der Homepage lassen sich die Airports nicht auswählen. Unter Buchungen geht es dann, die schöne Preisübersicht ist weg, man muss sich alles selbst zusammen rechnen damit man vergleichen kann. Sitzplätze sind besser auswählbar, die Gebühren hätte man sich schenken können. Es gibt eben für und wider und man muss vielleicht erst dran gewöhnen, ging vorher finde ich besser und schneller. Aber um eine 5 Sterne Airline zu werden muss das wohl so sein.
    Im Moment habe ich für mich den Eindruck das LH für mich langsam uninteressant wird, obwohl es eigentlich meine Top one war.
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ist das nur bei mir so, oder hat die LH IT mal wieder nur halbfertige Sachen online gestellt?
    Ich habe Status "Anonymus", Sitzplatzwahl funktioniert nicht, in der Maske werden beim Basic Tarif keine Meilen angezeigt...
     
  5. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    nur beim FLEX werden die Meilen angezeigt
     
  6. A340

    A340 Guest

    Airportauswahl auf der HP funzt jetzt. Sitzplatz geht und Meilenwerte werden bei allen 3 Tarifen angezeigt.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Nein, bei allen egal ab Y oder C.

    Den Anhang 226 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2014
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Nicht alle Tarife(bei mir zumindest) zeigen alles korrekt an.
    Sei es drum, einige Sachen funktionieren inzwischen, andere noch nicht.

    Den Anhang 228 betrachten
     
  9. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich kann bei bestehenden Buchungen wieder mal keine Sitzplätze ändern, es kommt jedes mal die Meldung ich hätte den Zurück-Vorwärts-Button zu oft gedrückt.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Über die Website sind mit dem iPad keine Notausgangsitze buchbar, mit dem Mac geht es, komisch.
     
  11. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    It´s not a bug, it´s a feature. ;)
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.
  12. A340

    A340 Guest

    Es wird noch besser, jetzt sind die Notausgangsplätze garnicht mehr da und wenn man ins leere klickt, werden dem Warenkorb 60 € hinzugefügt.
    Habe gerade 2 Flüge gebucht und finde dass die alte Maske besser, schneller und übersichtlicher war, obwohl ich für neues eigentlch immer offen bin. Was gut ist/war muss eigentlich nicht verändert werden, aber irgendwie müssen die Mehreinnahmen für die Sitzplätze ja integriert werden, die bei einem 4'er leg ja auch mal schnell 160 € ausmachen können.
    Eine gute Mehreinnahme ala Billigflieger wo doch auf den 5. * gearbeitet wird und einem Statuskunden vor den Kopf gestoßen wird.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Sitzplatzänderung funzt.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Sind Sie denn sicher, daß die Sitze dort im Blech noch vorhanden sind? Möglicherweise hält man dort im Zuge der 5*-Kampagne jetzt Gebets- und Yogaflächen vor...
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215

    [​IMG]
     
  16. A340

    A340 Guest

    Sicher ist sowieso nichts, es könnte ja auch noch auf ein anderes Fluggerät gewechselt werden. Die fangen jetzt bestimmt schon mal in der Buchungsmaske mit dem Ausbau der Sitze an, damit der Einbau der Premium Eco später schneller geht. :lol:
     
  17. A340

    A340 Guest

    In der neuen Buchungsmaske werden keine LH Group Flüge mehr angezeigt, wenn dieses vorher ausgewählt wird. :(
     
  18. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ne, leider immer noch nicht, ich bekomme nach wie vor die Fehlermeldung :(
     
  19. A340

    A340 Guest

    Hast Du mal ein anderes Gerät ausprobiert ? Bei mir funzt es immer noch.
     
  20. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Es ging mal einen Tag und jetzt wieder nicht nicht mehr. Ich habe MacBook (unter Safari und Firefox), iPad und iPhone ausprobiert, es klappt bei keinem Gerät :-(
     

Diese Seite empfehlen