Eine neue Buchungsmaske

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von josef_knecht, 26. Februar 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Funktioniert bei mir via iPhone, iPad und Mac. Hast Du die aktuelle Software drauf ?
     
  2. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ja, überall ist die neueste Software drauf. Es funktioniert bedingt auf der Miles & More Seite, aber nicht auf Lufthansa.com.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Auf beiden Seiten alles ok.
     
  4. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich habe vorhin bei Lufthansa angerufen, es gibt technische Probleme bei der neuen Seite, das Problem ist jetzt bekannt ;) Der Mitarbeiter wollte für mich die Plätze ändern und ist jedes Mal aus der Buchung rausgeflogen, bei ihm hat es also auch nicht funktioniert. Hoffentlich dauert die Behebung des Problems nicht wieder so lange.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ist ja komisch, hatte ehrlich keine Probleme, dann wird es ja hoffentlich nun bald besser.
    Zeigt aber wiedermal die tolle IT.
     
  6. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Seit es die neue Buchungsseite gibt, kann ich nicht mehr mit der M&M Kreditkarte bezahlen. Es kommt immer die Anzeige, dass die KK Details falsch sind. Habe die Hotline angerufen.Problem angeblich bekannt. Soll buchen und zahlen, ohne mich einzuloggen. Das ging aber auch nicht. zahlung ist im Grunde nur mit Lastschrift, aber nicht mit KK möglich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  7. A340

    A340 Guest

    Habe 4 Flüge einzeln über die neue Buchungsseite gebucht und mit meiner M&M KK bezahlt, alles ohne Probleme.
    Sind die KK Daten denn richtig hinterlegt, aktuelles Ablaufdatum ?
     
  8. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich komme nicht mal bis zur Zahlung, bei mir werden alle Flüge immer mit EUR 0,00 angezeigt :( Ich habe momentan das Gefühl, dass auf der neuen Seite so rein gar nichts funktioniert, leider, denn eigentlich schaut sie ganz gut aus.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Bis auf das auf dem iPad die Notausgangsplätze nicht angezeigt aber angeklickt werden können, funzt auf allen anderen Geräten alles.
    Das die einzelnen Flüge vorher erst angeklickt werden müssen brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen, oder ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2014

Diese Seite empfehlen