Eine Skywards-Lounge in DXB

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von AndrewINT, 9. Oktober 2010.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hallo und seid mir gegrüßt! :p
    Viele kennen das Erlebnis: die Lounge in T3 ist überlaufen, die in T1 ist an manchen Tagen auch alles andere als leer und die Entfernung dazwischen beträgt gefühlt mehrere Kilometer oder/und es ist sogar die Schlacht am Buffet ausgebrochen...
    Hallo Emirates?? Ist da wer? Wir brauchen eine zusätzliche Lounge in Dubai, z.B. eine Skywards-Lounge oder so. Eine Veränderung oder ein Wegfall Skywards-Privilegien wird nicht helfen.

    Was meint ihr?
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Also,in der T3 Lounge war bei mir schon immer recht viel los,fand sie allerdings nicht gerade überfüllt :!:
    Die T1 Lounge war bei mir immer sehr angenehm,aber du hast recht,es sind gefühlte 10 km vom T1 ins T3 :!:
    Jedoch können beide niemals z.b. mit der EK MUC-Lounge konkurrieren :lol:
    Skywards Privilegien werden m.E. auch nicht eingeschränkt werden,weil ich dann nicht der einzige wäre der über einen wechsel zu QR oder EY ernsthaft nachdenken würde :?:
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich denke mal, mit Concourse 3 werden sicherlich auch Lounge-mäßig neue Kapazitäten geschaffen. Frage mich, warum die ehmalige Gold-lounge T1 nun dauerhaft geschlossen ist. Für alle wäre es sicher ein schöner Kompromiss, wenn T3 weiterhin Premium bleibt, Gold dafür die alte Gold T1 nutzen könnte, (wie interimsweise damals nach eröffnung T3).
     

Diese Seite empfehlen