Eingeschränkter Service auf TG wg. des Hochwassers

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Alpenmilch, 8. November 2011.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Auf einigen TG-Flügen gibt es nur noch für PREMIUM-Passagiere einen Essensservice; für Economy-Passagiere gibt es wegen der Flut kein Essen.

    Davon sind sowohl internationale als auch nationale Flüge betroffen.
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Quelle? :?:
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    eine zuverlässige Quelle würde helfen, da hier auch "Nichtvielvlieger" mitlesen und somit verwirrt werden. Ich kann diese Nachricht nicht bestätigen.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Also, TG in FRA weiß angeblich von Nichts.
    Vielleicht hat der OP Meldungen in der Thai Presse missverstanden, dort wird natürlich ausgiebig darüber berichtet, dass die Zahl der Paxe in BKK und insbesondere bei TG (die ja zB. Flüge nach HKG mit B747 vorerst gecancelt hat) drastisch zurückgeht ("massive Air Service Cutbacks for Thai Airways...")
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eher wurden die kleinen gestrichen, wie z.B der 14:3 :D 5 Flug ohne F von BKK- Nach HKG. Die 747 Maschinen fliegen immer noch, und dies bevorzugt von BKK nach HKG.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Empfehle auch hier vor allem die Lektüre sonstiger Emissionen des betreffenden Posters .
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist da durcheinandergeraten?
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Auf HKT-BKK-HKT und auf BKK-HKG gibt es momentan den eingeschränkten Service.

    Quelle? Mitreisende auf diesen Strecken, FT und TG-Hinweise am Flughafen.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    D ist nichts "ducheinsnder geraten. :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, dann ... :roll:
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Halt Thai, aber die Aussage ist, dass alles unproplematisch weiterläuft, nicht nur das Wasser. Info bei Thai heute auf der Homepage.
     
  13. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Auf BKK-KBV gab es vorgestern in Y nur Wasser und O-Saft und statt normalerweise einem kleinem warmen Khao Pat oder so nur ein Stueck abgepackten Kuchen. Es gab eine Durchsage mit Entschuldigung und Hinweis auf das Hochwasser.
    In der TG domestic lounge in BKK gab es alles wie immer.
    Insgesamt muss man in Thailand nicht verdursten, aber in der grossen Supermaerkten gibt es jetzt regaleweise Fiji und Volvic Wasser und LEO Bier - das ist scheinbar das einzige Bier, wo die Brauereien und Lieferwege noch laufen.
     

Diese Seite empfehlen