Eingesetztes Fluggerät IST - DXB

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von fitnessgandalf, 26. Mai 2009.

  1. fitnessgandalf

    fitnessgandalf Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wir sind gebucht auf dem Flug TK1164, IST - DXB, 29.05.2009 und haben über die TK-Hotline eine Sitzplatzreservierung (Economy) vornehmen lassen. Dabei ist mir entgegen den veröffentlichten Daten (TK-Homepage) als eingesetztes Fluggerät ein A320 benannt worden. Die freundliche Hotline-Mitarbeiterin bestätigte uns auf Ncchfrage den A320 als eingesetztes Fluggerät und versicherte, dass sich die reservierten Sitzplätze in Reihe 14 und 15 vor dem Flügel befinden. Kann das stimmen? Wird tatsächlich ein A320 eingesetzt und befinden sich die Reihen 14 und 15 tatsächlich vor dem Flügel? Herzlichen Dank für die Auskünfte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die TK1162/1163 sowie die 1164/1165 sind häufigen, auch kurzfristigen Aircraftchanges unterworfen. Ich bin derzeit in DXB und fliege nachher (0245hrs) mit der 1165 nach IST, das war bei der Buchung noch ein 343, zwischenzeitlich eine 738 und heute ist es (mal wieder wie meistens) ein 321.

    Auch die 1164/1165 ist in 80% der Fälle ein 321. Seht zu, daß Ihr in Y gute Plätze bekommt, die TK nach DXB ist aufgrund der kleinen Flieger eigentlich immer 100% voll. Auch am 29.5. ist derzeit mit einer 321 und 100% Belegung zu rechnen.
     
  3. fitnessgandalf

    fitnessgandalf Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antworten. Wie war Dein Flug mit TK auf der Strecke DXB - IST? Mich interessieren Deine Erfahrungen. Wir haben auf dem Flug TK 1164 IST - DXB eine Sitzplatzreservierung in der Economy-Class für die Plätze 14 E +F und 15 E + F. Lt. TK-Hotline sind das Plätze in einem A321 vor dem Flügel. Ich meine akzeptable Plätze!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt im A321 eigenlich nur eine reihe die schlecht ist. Das ist die reihe vor den exit seats. Der abstand ist weniger und die Rückenlehne lässt sich nicht verstellen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Netterweise kam gestern Abend eine der 3 ex-Kingfisher 321er, bei denen die Reihen 1-5 noch eine echte 2-2 C haben. Haben mit gut getan die 4h Schlaf... Heute dann ins Airport Hotel airside in IST und dann nochmal 2h Schlaf bis nach Hause.

    Generell ist die TK wirklich gut, ich fliege um die 20-25 legs im Jahr mit denen, meist DXB, HKG oder PVG. Der 321er ist halt eine Kurzstreckenmaschine mit Overhead-LCD-Schirmen auf einer kurzen Langstrecke von 4.5h.
     

Diese Seite empfehlen