Eingestellt: FRA-CPT nonstop

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von thomosis, 30. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    und für R50,- upgrade von C auf F ".... das war doch Spitze"
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kein wunder das sie pleite sind ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nee... Pleite sind die wegen affirmative action; das ist aber ein anderes Thema
    Der R50 upgrade war übrigens von JNB nach CPT one way wenn der Flieger aus FRA kam und noch Kapazität da war!
    Damals konnten domestic PAX auf den internationalen Flug zusteigen! Iss heute auch - leider - ned mehr so!
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wann war denn damals? Bin letztes Jahr auch noch mit nem Jumbo von JNB nach CPT geflogen ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    lass mich überlegen... das dürfte so 2001 gewesen sein
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    puh ich flieg ende august die route .. glück gehabt, in JNB umsteigen ist nicht wirklich ne freude ;) vorallem sammeln sich die Klagen nach verlorenem oder irrgeleitenem Gepäck. :(
     

Diese Seite empfehlen