Einigung im Tarifstreit HAM

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 11. März 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Dann bin ich mal gespannt ob damit auch professionelles Verhalten des Siko-Personals in HAM einzieht, schwerpunktmäßig im Bereich Interaktion mit dem Passagier.
     
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Das wurde auch mal Zeit. Hoffentlich ist auch in NRW bald eine Einigung erreicht.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    War das nun ironisch gefragt? Oder meinst du tatsächlich, die Qualität der Pax-Behandlung hängt von der Bezahlung ab?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unglaublich! 13:60 fuer diese Hilfstätigkeit.......Wenn man das mit dem Gehalt einer Krankenschwester vergleicht wird einem nur schlecht.
    S
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ja Kevin,

    ich glaube das die unqualifizierten Hilfsarbeiter in HAM jetzt einen vernünftigen Ton im Kundenverkehr an den Tag legen. Sich nicht mehr benehmen als wenn sie vor einer Discotür stehen und irgendwelche Entscheidungsbefugnisse hätten und selbstverständlich das Gequatsche von einer Sikolinie in die nächste sich sparen.
    Ich denke das beantwortet die Frage :)
     

Diese Seite empfehlen