Einlösung von Flight Coupons

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ftl_vienna, 3. Januar 2013.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe aufgrund einer Flugverspätung 2 Flight Coupons à 300USD erhalten.

    Kann ich diese auch auf einem AUA Flug ex VIE einlösen, wenn ich über die united.com buche? Irgendwie komme ich mit dem Code und PIN nicht weiter...


    LG
    ftl_vienna
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nein. Nur UA-Metall.
     
  3. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort - aber bevor ich noch einmal mit denen fliege, küble ich die Voucher ;-)

    Liebe Grüße von den Malediven,
    ftl_vienna
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    ...wobei, wenn der OS-Flug auch ne UA Flugnummer hat, KÖÖÖÖÖNNTE es klappen. Zumindest steht in den Konditionen meistens

    Nach meiner Erfahrung trifft "may" aber maximal auf Feeder-Flüge zu einem UA-Flug zu. Probieren kostet aber nix.

    Bevor Du Dinger wegwirfst, kannst Du sie mir aber auch schenken, ich verballere die schon ;)
     
  5. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Heuer steht eigentlich nur Mauritius und noch einmal Malediven als interkontinental am Programm. Mal sehen ob ich die Voucher einlösen kann und sonst werde ich sie hier sicher los ;-)
     

Diese Seite empfehlen