Einreise Bahrain

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von duckie, 21. März 2008.

  1. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich muss evtl. nächste Woche zu einem Geschäftstermin für einige Tage nach Bahrain.
    Mein Reisepass hat schon einige Stempel aus diversen Ländern, u.a. Israel, Marokko und Türkei.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob es da Probleme bei der Einreise gibt?

    Also Marokko und später Israel war letztes Jahr nicht so günstig. Daher habe ich mir einen zweiten RP geholt, doch den möchte ich mir für Israel freihalten.

    Vielen Dank für Eure Informationen.

    duckie
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich denke schon, dass du evtl. Probleme mit dem Israel - Stempel bekommen könntest. Aber wenn du einen zweiten Pass hast, dürfte sich das Problem ja erledigt haben.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Generell ist es immer besser keinen Stempel aus Israel in seinem Pass zu haben, wenn man in die arabischen Länder reisen möchte (Ausnahmen sind sicher Ägypten und Jordanien).

    Bei den Golfstaaten ändert sich das immer mal wieder. Mal geht offiziell es mit, mal nicht. Besser ist, wenn Du den "frischen" Pass benutzt. Das erspart Fragen und Probleme bei der Einreise.

    In Israel kann man sich den Stempel auch auf ein Blatt zum Einlegen in den Pass geben lassen.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    in kuwait gehts definitiv nicht mit stempel aus israel - wie es in bahrain gehandhabt wird, kann ich nicht mit sicherheit sagen. aber, ich empfehle auch dringend nen zweiten pass ..
     

Diese Seite empfehlen