Einreise Indien

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von malz-and-more, 5. Januar 2022.

  1. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Moin,
    ist jemand aus diesem Forum vor kurzem nach Indien eingereist? Wir wollen am 14.01. von Frankfurt nach Delhi fliegen und bekommen höchst widersprüchliche Aussagen in Bezug auf 7 Tage Quarantäne oder nicht.
    Wir haben ohne Probleme Ende Dezember 2021 ein Business Visa für 1 Jahr erhalten und auch die Flugbuchungen und Hotelbuchungen konnten ohne Probleme durchgeführt werden. Normalerweise hätte doch da jemand Fragen müssen nach einem Nachweis.
    Wäre klasse, wenn Ihr Eure Erfahrungen teilen könntet.
    Danke!
     
  2. Runis1975

    Runis1975 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ja, die Quarantäne ist ernst zu nehmen. Außerdem empfehle ich, alle Impfungen gegen lokale Infektionen und Viren zu erhalten.
     
  3. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    19
    Es gibt keine Quarantäne (Bekannte sind gerade von einer Reise zurück gekommen). Annahme: kein Unterschied zwischen Touristen und Business-Viasa. Wenn natürlich bei der Einreise Verdacht auf Corona besteht (Fieber etc) dann sieht die Sache anders aus.
     

Diese Seite empfehlen