EINREISE nach MONTENEGRO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von palstek, 11. September 2009.

  1. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Das auswärtige Amt sagt, dass zur Einreise nach Montenegro (über TGD) für Bundesbürger grundsätzlich ein Personalausweis ausreicht, empfiehlt aber trotzdem einen Reisepass, da es auf dem Flughafen in Podgorica Schwierigkeiten geben könnte.
    Wer hat Erfahrungen gemacht?
     
  2. albaffm

    albaffm Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    es stimmt zwar das du mit dem perso einreisen kannst musst aber am flughafen ein formular ausfüllen(bekommst du nicht im flieger) welches dich einiges an zeit kostet... mit dem reisepass bist du innerhalb von geschätzten 30sec an der passkontrolle durch....
     
  3. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Bin schon auf dem Weg zum Rathaus, um einen Reisepass für meine Tochter zu beantragen.
     

Diese Seite empfehlen