EINREISE USA ab 12.1. !!!!!

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 17. Januar 2009.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin heute das erste Mal wieder in den USA eingereist und habe mich gefreut, dass ich jetzt nur noch das Zollpapier ausfüllen muss, da das andere ja vorgängig per Computer erfasst worden ist.

    Aber weit gefehlt. Im Flugzeug werden wiederum alle Formulare verteilt und der Zoll will auch noch immer alle Formulare. Mein officer hat meinen Ausdruck vom Computer zwar gesehen, sagte mir aber einfach, dass ich diese Papiere immer bei mir haben soll. Aber benützt hat er sie nicht.....

    Im uebrigen waren die Computer so langsam, dass sich riesige Schlangen gebildet haben. Gottseidank wurden die zwei HON's durch den Crew Schalter geschleust....
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wurde doch ueberall so kommuniziert, dass es langfristig zur Abschaffung des gruenen waiver Zettels fuehren soll. Vorerst musst du beides machen.

    Viele Gruesse, Tim
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Klar, bringt mal wieder besonders viel. Klasse Kippy ! :lol:

    Bei mir hat der Officer in SFO nahezu 10 Minuten versucht irgendwas einzutippen und es hat nicht geklappt. Er hat irgendwelche Probleme mit meinem jahrealten Visum gehabt das abgelaufen war (zudem in einem ganz anderen Pass) und hat mich dann gebeten das "hinten bei der Secondary" checken zu lassen. War allerdings voellig unfoermlich, begleitet hat mich niemand und er hat bereits das I94W gestempelt und in meinen Pass getackert. Haette auch so rauslaufen koennen.

    Die Beamten im Office haben mich dann an etwa 20 Chinesen vorbeigeschleust (nachdem ich einen Anschlussflug in 60 minuten vorgegeben habe) und die Sache innerhalb von 2 Minuten erledigt. Nicht ohne sich untereinander ueber den anderen Beamten lustig zu machen da er wohl oefter was verbaut :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen