Einreise USA: Welches ist das beste US-Gateway ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DariusTR, 18. Mai 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Wird zum Teil auch indirekt so praktiziert :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hierzu wüsste ich gern mehr..

    Sprichst du von den LH-HON´s, die dann von PA´s abgeholt und durchgeschleust werden?

    Der Wellensittich
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, wobei es auch sonst Flughaefen gibt, welche eine gesonderte Passkontrolle fuer C/F Passagiere haben.

    Aber da es bei mir nun 0530 Uhr ist, habe ich keine Lust, diese Infos auch noch zu rekonstruieren, sorry.
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Ich habe es jetzt schon zwei mal erlebt, dass kurzfristig Passagiere (Non US) an US Immigration Schalter umdirigiert wurden, was dann aber auch das letzte Mal in MIA den Charme eines Viehtriebes hatte (lautes Schreien, Antreiben zu mehr Tempo, Abbügeln von Fragen einzelner Leute).
    Aber es ging dann doch schneller. Das hat sich doch zumindest gegenüber früher verbessert, als es öfters vorkam, dass mehrere US Schalter frei und an den Non US Schalter lange Schlangen waren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das finde ich jetzt doch spannend!

    Welche Flughäfen haben gesonderte Passkontrollen für Premium-Paxe??

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen