Einreisebestimmungen Dom.Rep.

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von grjet, 13. Januar 2010.

  1. grjet

    grjet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich fliege im April 2010 von der Schweiz nach Punta Cana in der Dom.Rep mit meinem Vater.

    Weil ich jedoch noch nocht ganz volljährig bin (17) und nur mit einem Elternteil reise, habe ich gelese dass ich eine schriftliche Erklärung von meiner Mutter brauche, um einreisen zu können. Doch weitere Infos habe ich nicht gefunden. Welche Formalitäten muss ich dazu haben (ausser Pass, ist ja klar). Habt ihr Erfahrungen damit?

    Wäre euch für Infos sehr dankbar.

    Schönen Feierabend.
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Der Beste Tip um ganz sicher zu sein,ist:
    Ein Anruf in der Botschaft.
    Habe ich früher immer gemacht, da sich früher die Einreisebestimmungen für die DOM - REP oft geändert haben.
    Mal 60 Tg. stay dann wieder 90 Tg.
    So war ich immer auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen