Einrichten vom Link zu meiner Flugstatistik

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Weltenbummler39, 3. Juni 2007.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo an alle Vielflieger,

    habe keine Ahnung, kann mir das mit dem Link zu meiner Vielfliegerstatistik mal jemand mit einfachen worten erklären?


    Vielen Dank

    Viele grüsse

    Weltenbummler
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ganz einfach:

    den link von Deiner Statistik im Explorer kopieren. Danach bearbeitest Du Dein Profil hier im Forum und fügst den kopierten Link bei "Signatur" wieder ein.

    fertig
     
  3. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    richtig einfach in der Adresszeile markieren mit der Maus und mit CTRL+C Kopieren.
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo an alle Helfer,

    Danke für die Unterstützung

    Viele Grüsse
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hat geklappt,

    also nochmals Danke an alle Unterstützer.


    MfG

    H.
     
  6. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Super das es funktioniert hat, habe mich jetzt selbst davon überzeugt
     
  7. TimB83

    TimB83 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    welchen Link habt ihr in den Browser kopiert? Den hier: http://meine.flugstatistik.de/Lufthannes

    Und dann den Usernamen ersetzen? Das geht bei mir trotzdem nicht :-/
    Oder benötigt man so einen flugstatistik.de-Premiumaccount?

    BfG

    Tim
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du musst in Deinem Benutzermenü erst einstellen, dass die Statistik über den Link öffentlich einsehbar ist...
     
  9. TimB83

    TimB83 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ahh jetzt! :D

    Super! Dankeschön für den Tipp.

    MfG Tim
     
  10. mhduke

    mhduke Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da muss ich doch nochmal nachfragen. Also entweder ich zu doof, oder wieso kommt beim mit die Meldung "Sie sind nicht berechtigt die Signatur zu ändern!"
    Woran liegt es?
    Wäre nett wenn mir das einer erläutern könnte.

    Vielen Dank im Voraus...


    Gruß


    Markus
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Signaturen sind vom Boardbetreiber deaktiviert wurden - also nicht mehr möglich. Du bist also nicht zu doof. :D
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja ,geht leider nicht mehr seit August 07.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    P.S.: Ich meinte natürlich "[...] sind vom Boardbetreiber deaktiviert worden [...]"
     

Diese Seite empfehlen