Hallo an alle Vielflieger, habe keine Ahnung, kann mir das mit dem Link zu meiner Vielfliegerstatistik mal jemand mit einfachen worten erklären? Vielen Dank Viele grüsse Weltenbummler
ganz einfach: den link von Deiner Statistik im Explorer kopieren. Danach bearbeitest Du Dein Profil hier im Forum und fügst den kopierten Link bei "Signatur" wieder ein. fertig
Hallo, welchen Link habt ihr in den Browser kopiert? Den hier: http://meine.flugstatistik.de/Lufthannes Und dann den Usernamen ersetzen? Das geht bei mir trotzdem nicht :-/ Oder benötigt man so einen flugstatistik.de-Premiumaccount? BfG Tim
Du musst in Deinem Benutzermenü erst einstellen, dass die Statistik über den Link öffentlich einsehbar ist...
Hallo zusammen, da muss ich doch nochmal nachfragen. Also entweder ich zu doof, oder wieso kommt beim mit die Meldung "Sie sind nicht berechtigt die Signatur zu ändern!" Woran liegt es? Wäre nett wenn mir das einer erläutern könnte. Vielen Dank im Voraus... Gruß Markus
Signaturen sind vom Boardbetreiber deaktiviert wurden - also nicht mehr möglich. Du bist also nicht zu doof.