Emirates will ab Dezember dieses Jahres für Flüge zwischen Dubai und Bangkok einen Airbus A380 mit insgesamt 615 Plätzen einsetzen, davon 58 Plätze in der Business Class und 557 Plätze in der Economy Class. http://www.aero.de/news/Emirates-stockt-A380-auf-615-Sitze-auf.html Das erinnert mich daran, dass in der EU für Hühner die Käfighaltung seit einiger Zeit verboten ist, das aber offensichtlich für Menschen weltweit nicht gilt.
Vielleicht sollte man dann zeitgleich die Soi Patpong 1 und Soi Patpong 2 um jeweils 1 km verlängern.....
Der Platz ist ja nicht das Problem. Der ist ja deutlich größer als bei so manchem Premium-"Bio"-Konkurrenten Problematischer sehe ich da die jetzt schon überlaufene Logistik am Boden. Für C klingt die (Fast)Halbierung gut, bleibt nur die Frage, ob mit oder ohne Bar.
Zeigt leider auch, dass BKK offenbar weniger Premium Paxe anzieht. LH, AF und BA haben nach dort schon keine F mehr, LX überlegt wohl, das neue Eurowings Produkt ist ja auch nicht gerade von hohem Standard.
Und 25 Minuten früher fliegt (EK 384) ein normal bestuhlter A380 auf der Strecke. Für Premium Paxe also kein Problem.
vor allem vor dem Hintergrund, dass alle wesentlichen Europäischen Carrier und zeitweise TG die Verbindungen nach BKK und HKT eingestellt oder ausgedünnt haben.