Einsatz von eVouchern

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 11. Juni 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend liebe Vielflieger,

    viele ältere eVoucher verfallen zum 30.6.2013.

    Gesetzt den Fall, dass eine Warteliste besteht und diese bis zum 30.6.2013 nicht aufgelöst wird bzw. das upgrade nicht bestätigt worden ist, fliegt der Wartende dann von der Warteliste, weil sein eVoucher verfallen ist?

    Viele Grüße
     
  2. LH Traveler

    LH Traveler Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    das konnte mir LH nicht sagen. Stehe momentan auf Warteliste und hoffe das ich dran komme.

    Gruß
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Werden automatisch Meilen eingesetzt, wenn der eVoucher nicht zum upgrade gelangt hat?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen