Einstellung der Flüge nach und von Kolkata (Kalkutta)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 17. Dezember 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Lufthansa stellt eine weitere Langstreckenverbindung ein, nämlich ab Ende März 2012 die nach und von Kolkata

    Quelle: Reisebüro-Info von Lufthansa
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Das überrascht mich.... Wie war denn so die durchschnittliche Auslastung auf den Flügen? Möglich, dass LH die Inder milde stimmen möchte, um den 380 auf den Hauptrouten nach DEL und BOM einsetzen zu dürfen :?:
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Vielleicht müssen sie die Strecke einstellen. Der indischen Regierung ist verärgert, dass Air India nicht in die *A aufgenommen und das Aufnahmeverfahren ausgesetzt wurde.
     
  4. leonidas666

    leonidas666 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Sehr interessant. Ich habe vor einigen Tagen wegen einem Flug nach Kolkata mit der M&M-Hotline telefoniert, und die hätten das noch buchen können (Flug im November 2012), bzw. die Möglichkeit, dass dieses Strecke eingestellt werden könnte, wurde mit keinem Wort erwähnt. Gibt mir kein sehr gutes Gefühl...
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wird Ende Maerz definitiv eingestellt und CCU ist dann nur wieder, wie schon frueher, im Codeshare mit JetAirways erreichbar. Seit neben Emirates auch Qatar ebenfalls CCU anfliegt ist die Auslastung weiter gesunken und ganz speziell noch im Cargobereich.
    Die unsinnigen Vermutungen mit Star Alliance etc, gehoeren in den Bereich von Grimm's Maerchen.
     

Diese Seite empfehlen