Einzelsitz in der Business LH 744/400

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 23. August 2006.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer kennt diese Bestuhlung mit dem Einzelsitz 4 D? War ganz erstaunt, plötzlich einen Einzelsitz in der Business zu haben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist das der Sitz "hinter" dem Tischchen? Eigentlich ist die 4. Reihe in der 744 doch 2 2 2 bestuhlt bzw. in der neuen Konfiguration, der 74P gibt es nur noch 4 Reihen in der 2 2 Bestuhlung vor der Galley. Die 5. Reihe ist weggefallen.
    Ein Einzelsitz ist mir noch nicht untergekommen.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Der EInzelsitz heisst neue C, typischerweise auf FRA-SIN.
     
  4. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    die 4 D ist wie auch die Bestuhlung (4 statt 5 Reihen) einfach die Umstellung auf die neue Business Class. (denke ich mir)
     
  5. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Anhand dieser Konfiguration kann man sehr gut vorher erkennen, ob die 747 mit der neuen Business Class ausgestattet ist oder nicht.
    Eine Reihe weniger (Reihe 5) und der Einzelsitz auf 4 D.

    In diesem Threat:
    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=51
    haben wir das schon diskutiert und gibt es auch Seating Charts (von Orbitz) die das illustrieren
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    4D ist BTW der beste Einzelplatz in der neuen C.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    naja, so neu ist die Bestuhlung mit dem Einzelsitz 4D nun auch nicht. Früher gab es in der 747-200 schon mal den Einzelsitz, er hiess 5E.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Beitrag ist ja auch von 2006.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hat das Krokodil Langeweile, weil es 4 Jahre alte Beiträge kommentiert?
    Oder sind ihm die "Siebnatoren" abhanden gekommen? :lol: :lol: :lol:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Unfug! Die sitzen alle hier unter dem Tisch.

    :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja dann spiel´doch endlich mit denen, die warten darauf. Ich weiss das,
    selbst jahrelang "Siebnator" gewesen 8) :lol: :p :p
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur deshalb wird er ja hervorgekramt und "kommentiert".
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen