Wer kennt diese Bestuhlung mit dem Einzelsitz 4 D? War ganz erstaunt, plötzlich einen Einzelsitz in der Business zu haben.
Ist das der Sitz "hinter" dem Tischchen? Eigentlich ist die 4. Reihe in der 744 doch 2 2 2 bestuhlt bzw. in der neuen Konfiguration, der 74P gibt es nur noch 4 Reihen in der 2 2 Bestuhlung vor der Galley. Die 5. Reihe ist weggefallen. Ein Einzelsitz ist mir noch nicht untergekommen.
die 4 D ist wie auch die Bestuhlung (4 statt 5 Reihen) einfach die Umstellung auf die neue Business Class. (denke ich mir)
Anhand dieser Konfiguration kann man sehr gut vorher erkennen, ob die 747 mit der neuen Business Class ausgestattet ist oder nicht. Eine Reihe weniger (Reihe 5) und der Einzelsitz auf 4 D. In diesem Threat: http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=51 haben wir das schon diskutiert und gibt es auch Seating Charts (von Orbitz) die das illustrieren
naja, so neu ist die Bestuhlung mit dem Einzelsitz 4D nun auch nicht. Früher gab es in der 747-200 schon mal den Einzelsitz, er hiess 5E.
Hat das Krokodil Langeweile, weil es 4 Jahre alte Beiträge kommentiert? Oder sind ihm die "Siebnatoren" abhanden gekommen? :lol: :lol: :lol:
Ja dann spiel´doch endlich mit denen, die warten darauf. Ich weiss das, selbst jahrelang "Siebnator" gewesen 8) :lol: