Einzelzimmer Oktoberfest-Wochenende für 14 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von toxic09, 22. September 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ach so. Also kein Oktoberfest-Special?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nö. :lol:
     
  3. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0

    Sag dann Bescheid, nicht dass ich umsonst dorthin fahre ;)
     
  4. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    vielen Dank für die Buchung des Oktoberfestspecials im Hotel Karl Theodor.

    Aufgrund eines technischen Defekt konnte in Ihrem Fall für die Bestellnummern 20475, 20478 und 20482 leider kein Zimmerpreis ausgewiesen werden. Dadurch war es Ihnen nur möglich den Frühstückspreis zu buchen, nicht aber den Gesamtpreis in Höhe von 67,00 Euro pro Zimmer. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen.

    Grundsätzlich stehen wir natürlich nach wie vor zu unseren sensationellen Oktoberfestspecial, und bieten Ihnen hiermit verbindlich an, das Zimmer für den von Ihnen gewünschten Zeitraum zu einem Preis von 67,00 Euro zu buchen. Für den Fall dass Sie sich dennoch gegen dieses Angebot entscheiden haben sie die Möglichkeit die komplette Buchung kostenfrei zu stornieren. Bereits geleistete Zahlungen würden wir Ihnen natürlich zu 100% erstatten.

    Bitte teilen Sie uns kurz Ihre Entscheidung bezüglich Ihrer Buchung mit und wir werden alles notwendige in die Wege leiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Wenzel
    Revenue Manager
    -----
    DERAG HOTEL and LIVING
    Hotelzentrale


    Er kennt doch sicherlich die rechtliche Situation? Siehe das Quelle-Urteil!

    Wie würdet ihr denn nun vorgehen?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Frage ist ob du gerne streitest ,und ob es den Aufwand wert ist. :roll:
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Mich "ärgern" und stornieren (außer Du willst 67 EUR ausgeben).

    Das "Quelle-Urteil" ist ein einzelnes Urteil eines kleinen fränkischen Amtsgerichtes und der zu GRunde liegende Sachverhalt in praktisch keiner Weise mit dem hiesigen vergleichbar.
     
  7. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Und vor allem wirst Du ohne die Bezahlung der 67 Euro definitiv kein Zimmer bekommen! Rechtliche Situation Hin- oder Her!
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Auf jeden Fall das letzte Loch. :lol:
     
  9. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    So, habe von gestern auf heute im Derag Hotel and Living Hotel Karl Theodor in München übernachtet zum Preis von 14 Euro und hat alles wunderbar geklappt.

    Ich hatte auf deren Mail denen geantwortet, dass ich an dem Vertrag wie vereinbart festhalte und das wurde mir dann auch noch mal bestätigt. Hatte nettes EZ und sehr gutes Frühstück bekommen. Hoffe auch, dass ihr dort gute Nächte hattet.
     
  10. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Den Tipp hättest mal vorher sagen können....
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    war das das Hotel wo der Engländer aus dem Fenster gepinkelt hatte und dann abgestürzt ist (tot!)?
     

Diese Seite empfehlen