Eis zum Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Bali08, 8. September 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Hab ja schon so manches Hotelfrühstück erlebt, aber das war heute Morgen eine Premiere:
    Im Conrad Centennial in SIN war (im Oscar's) an einem Stand des Buffets besonders viel Betrieb:
    Es gab 6 verschiedene Sorten Speiseeis! Daran scheint in Japan Mangel zu herrschen, denn die Japaner konnten gar nicht genug bekommen.
    Na ja, wer's mag!
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Hallo, das Eis im Conrad ist einfach nur genial
    Z.B. Das Lemongraseis , das Ingwersorbet, creme brulee etc....einfach gut, bin auch so verrückt
    Das Angebot wechselt täglich, ausnahmslos gut
    Wie viele andere gönne ich mir zum Abschluss des Frühstücks immer 2-3 Kugeln.
    Auf Nachfrage habe ich das Eis übrigens auch schon oben in der Exlounge serviert bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  3. coco

    coco Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hi,

    also Eis zum Frühstück habe ich auch noch nicht probiert sollte man aber vielleicht mal versuchen,wenn die Japaner nicht genug davon bekommen können muss es ja gut sein ;) ;)!
    Gruß coco
     

Diese Seite empfehlen