Ek Businesslounge DXB Spa Preise?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von inhete, 5. Oktober 2012.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Was kostet es so sich dort massieren zu lassen, empfehlenswert so zwischen 2 Fluegen oder eher schade ums Geld?gibt es irgendwo eine preisliste was so angeboten wird!vielen dank
     
  2. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hat das noch niemand ausprobiert?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zuletzt im September in der F Lounge. Davon abgesehen, dass es dort 20 Minuten kostenlose Massage (oder Maniküre etc) gibt, dürften die Preise zu C identisch sein, zumal die Massagen selbst eine Etage höher im Spa (also nicht in der Lounge) stattfinden.
    Schwedische Massage kostete (umgerechnet) 85 Euro. Die Preise sind in USD angegeben, die Preisliste gibt es an der Rezeption in der Lounge.
     
  4. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Also die Preise sind zwar normal, wie in Hotels, aber leider war als ich dort war kein Platz frei fuer Massage, nur die kurze kostenlose waere frei gewesen, wollte ich aber nicht...also muss man wohl vorbestellen...
     

Diese Seite empfehlen