EK Cash Upgrade von Y Flex Plus in Business

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von CheeseburgAir, 21. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. CheeseburgAir

    CheeseburgAir Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Fliege demnächst mit EK FRA-DXB-HKG und habe hin Eco Flex Plus -, und rück Eco Flex - Tarife.

    Kann jemand von Euch grob abschätzen, mit welchem Betrag ich aktuell bei nem Cashupgrade auf einer Teilstrecke rechnen kann?
    Gerade DXB-HKG (in Flex Plus) wäre da interessant für mich..
    ..habe leider nur ein paar Tausend Meilen und noch keinen besonderen Status..!

    Danke!


    (es gibt zwar vergleichbare Themen hier, aber da sich mit der Zeit immer was ändert und ich nix wirklich aktuelles dazu gefunden habe, hier die Frage in neu)
     

Diese Seite empfehlen