EK FA's ab 2013 mit Tablet PC's

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bali08, 29. Dezember 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    EK stattet ihre FA's ab 2013 mit HP Tablet PC's aus. Damit soll der Passagierservice weiter verbessert werden. Unter anderem können sie damit Skywards Upgrades auch im Flieger vornehmen oder das Feedback von Paxen direkt an die Firmenzentrale weiterleiten. (Quelle: AERO International 1/2013).
     
  2. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Die Tabs waren auf A380 schon im Oktober 2012 im Einsatz
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    ....was bisher auch ohne Tablet problemlos ging...
    Es gab bisher schon seit eh und je pro Flugzeug für Pursor ein convertible Thinkpad, auf dem sämtliche PAX-infos vorhanden waren, von Vorlieben von Skywards-members bis Connection-Information, sowie Feedback. Habe mir das Tool mal erklären lassen. Angeblich kann man auch besondere Wünsche für den Weiterflug vermerken lassen (eine besondere Zeitschrift o.ä. Kleinkram), die nach Landung automatisch synchronisiert und bedacht wird. (Ob und wie gut das funktioniert, kann ich nicht bewerten).

    Ob Tablets statt eines X230t wirklich den Kohl bzw. Service fett machen, wage ich zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen