Ek Lounge bald auch in DUS ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von america, 28. März 2008.

  1. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hi EK Fans.
    Bei meinem letzten Check In in DUS hatte ich nach der Lounge im Terminal C gefragt da EK ja seit dem Winterflugplan nicht mehr ab B abfliegt. Die Dame von Check In sagte dann nur "Sky View Lounge". Als Ich dann fragte, wie die denn wäre, ob die genauso wie die BA Lounge in C sei, antwortete sie mir, nee die ist noch schlechter, eine der schlechtesten Lounges hier in DUS, aber EK eröffnet ja bald eine eigene Lounge hier... War dann ziemlich erfreut aber die Dame wusste leider kein Datum und wollte auch nicht wirklich mehr dazu sagen. Hat jemand irgendwelche Informationen über eine EK Lounge in DUS ? Wäre auf jeden Fall eine bereicherung für DUS !!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nein. aber die sky lounge ist wirklich beschissen. in der BA lounge hatte man wenigstens ne tolle aussicht
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und eine brilliante Weinauswahl :( ..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich betrink mich lieber an Board. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe :wink:
     
  6. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Laut Check In in DUS wird die EK Lounge im Februar eroeffnen. Da bin ich ja mal gespannt...
     
  7. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Emirates sagte mir, das spätestens im März die Lounge eröffnet wird und den gleichen Standart haben wird wieFrankfurt. Ansonsten kann man Düsseldorf und Emirates vergessen.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Düssel...was? :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    777du Kölner :mrgreen:
     
  10. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Wird am Sonntag eröffnet :p
     

Diese Seite empfehlen