EK Lounge Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von dfjakob, 15. März 2012.

  1. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich sitze eben mal wieder in der EK Lounge in Hong Kong.

    Das gleiche Problem habe ich nun seit Monaten. Die Lounge ist rappelvoll. Viele machen lange Gesichter und bekommen nicht mal einen Platz. Das ganze geht so, seitdem EK 2x mit dem 380 in HKG aufschlägt.

    Mit Gemütlichkeit hat es wenig zu tun, da sitzt man fast schon besser vor dem Gate ( WIFI ist sowieso gratis in HKG ).
    Und die Cola zum Zeit überbrücken kann man sich ja oben in der Lounge gratis abholen.


    Was sind eure Erfahrungen mit dieser und anderen EK Lounges ???
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Dasselbe in BKK, wenn da der A380 nach DXB geht. Auch in MUC war es am 11.2. mittags nicht gerade heimelig.
    In DXB bin ich neulich mit A380 ex T1 geflogen. Da wussten die gar nicht, wie die die vielen Paxe am Gate unterbringen sollten, für solche Menschenmengen ist das gar nicht gedacht. Aber Abhilfe zumindest in DXB ist ja in Sicht.
    Aber eine Cola trinke ich in der Lounge nicht nur. Zumindest vor Nachtflügen genieße ich das nach wie vor exzellente Essen.
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wir hatten am 13.3. in DXB Flug EK49 A 380 Abflug Gate 125 ein lustiges Erlebnis,die Elektronisch gesicherte Tür zum Einsteigen in den Flieger ließ sich vom Personal einfach nicht öffnen,es hat dann 25 Minuten gedauert bis ein Haustechniker gekommen ist und die Türe öffnen konnte.
    Die Verspätung wurde aber bis auf 5 Minuten wieder aufgeholt.
     
  4. cb2cb2

    cb2cb2 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Wenn der A380 im Einsatz ist, ist die Lounge in HK echt
    voll. Ich fliege in der Nacht zum Dienstag aus HK zurück,
    nehme den Chaufeurdienst zum Flughafen, bin somit früh
    genug da um einen Platz zu bekommen. Trotzdem wird es
    nervig wenn es voll wird.
    Finde übrigens schon das Einchecken in HK beim A380
    nervig, meistens auch beim C Check-In richtige Schlangen.
     

Diese Seite empfehlen